Dienstag, Juni 17, 2014

rosengold - blog of the month

Die All-Kinds-Of-Inspiration-Blogs (ein Begriff, der glaube ich gerade von mir in die Welt gesetzt wurde) sind für mich jene Blogs, die viele verschiedene Seiten bieten, von Fashion über DIY bis hin zu Rezepten. Einen dieser Blogs möchte ich euch heute vorstellen.
Dies ist wieder der Blog des Monats, diesesmal von der lieben Sarah von RosenGold. Ich folge ihrem wundervollen Blog schon länger und bin richtig verliebt in ihre tollen Bilder und Texte. Schon seit 2012 gibt es viele tolle Posts auf RosenGold. Die Posts sind sehr inspirierend, gefüllt mit schönen Worten und Ideen! Ich finde, dass man ihr sehr anmerkt, wie sehr sie das Bloggen liebt. Sarah bloggt über die schönen Dinge im Leben, darunter zählen unter anderem Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Decor und DIY Dinge. Was mir an hr und ihrem Blog vor allem gefällt ist der nahe Kontakt zu ihren Lesern! Was ich noch loswerden muss ist, dass ich ihr schlichtes und doch besonderes Blogdesign absolut toll finde. Aber macht euch auf ihrem Blog doch selbst ein Bild!  
Hier findet ihr zu RosenGold.
Wie gefällt euch Sarahs Blog? Folgt ihr ihr auch schon?

Eure Gina 


alle Bilder von rosengold.blogspot.de

Kommentare:

  1. Sie hat richtig schäne Bilder ♥!!!
    Liebe Grüße :)!

    AntwortenLöschen
  2. Looks amazing!
    Have a great day, xoxo

    www.lovesbeautyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne den Blog nicht, aber ich werde ihn mir mal genauer angucken ^^
    Danke für den tollen Tipp :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue auch immer wieder gerne bei der Lieben Sarah vorbei, ihr Blogg hat deinen Titel auf jeden Fall verdient.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  5. Jey, ich folge ihr auch bereits und mag den Blog auch seeehr. :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für diese liebe Vorstellung, Liebes. Hab mich sehr darüber gefreut :) ♥
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Den Blog kannte ich noch gar nicht!
    Aber ich schaue gleich sofort vorbei :)
    Falls du Lust hättest gegenseitig unsere Blogs vor zustellen würde mich das echt sehr freuen :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Hut ist so toll, wär was für mich! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post und wundervolle Bilder. Mah weiter so. :*
    LG Susie
    the-crazy-beautiful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. So delicious pictures doll and you are very pretty like always!!!
    Have a nice day sweety :)

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, toller Blog.

    Love Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke, dass Du diesen schönen Blog vorstellst, die Bilder sind wirklich ein Traum!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Blog ist wundervoll, kenne ich schon und bin auch bereits fleißige Leserin :)
    Dir einen wundervollen Tag Süße!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Super süße Bilder! Vielen Dank fürs Vorstellen. Bisher kannte ich sie noch nicht, aber das wird sich ändern :-))

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  15. Richtig süß!

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen

    Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  16. das klingt echt gut, muss ich mir gleich mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  17. How many beautiful things. kisses
    http://anatxufashioncolours.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag ihren Blog auch meega gerne :)♥ Vor allem die Bilder gefallen mir immer.
    lg Vero :*
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee dass du jeden Monat einen Blog vorstellst, finde ich super! Bissher haben mir alle gefallen, die du vorgestellt hast ♥

    xxx Aneta ☼

    AntwortenLöschen