Sonntag, Juni 08, 2014

ruffle summer bikini

Es gibt so vieles zu erzählen und da es sich nun die ganze Woche angesammelt hat, da ich leider nicht zum Posten gekommen bin, versuche ich mich kurz zu fassen. Es sind nun die letzten beiden Wochen meiner Realschulzeit angebrochen und wir haben diese Woche Mittwoch Schule, Donnerstag machen wir einen Ausflug und Freitag ebenfalls. Die darauf folgende Woche wird von Montag bis Mittwoch für den Abschluss geprobt, Donnerstag ist frei und Freitag bereits mein Abschluss. Eine kleine schlechte Nachricht ist, dass ich noch immer keine passenden Schuhe für mein Abschlusskleid gefunden habe... Aber ich fahre bald nach Dortmund und schaue mich dort um. Vorgestern, also am Freitag haben wir unsere ZAP Noten, sowie die Gesamtnoten bekommen. Obwohl ich mich vorab unheimlich aufgeregt habe, habe ich folgendes Ergebnis, für den ein oder anderen, den es eventuell interessiert: Deutsch eins, Mathe ein und Englisch zwei und ich bin total glücklich gewesen, denn ich möchte jetzt mein Abitur machen und da kommt noch einiges auf mich zu! Wie sind eure Ergebnisse ausgefallen? Freitag war ein superschöner Tag, sodass ich nichts als faul in der Sonne herumliegen und in den Pool springen gemacht habe, ebenso gestern, wobei gestern eine unangenehm drückende Schwüle eingetroffen ist und es jetzt schon 27 Grad sind, die Sonne sich heute leider nicht mehr blicken lässt und ich gleich einen kleinen Ausflug mit Feunden unternehme. Außerdem hatte ich einen kleinen nervigen Sonnenbrand, trotz eincremen! Soviel zu meinem: ich fasse mich kurz.
Heute habe ich einen kleinen Post mit meinem liebsten Bikini. Er ist schon vom letzten Jahr und ich liebe solche Rüschenbandeau Bikinis und noch dazu in einem tollen Pink! Dazu eine kleine Kette von Gina Tricot und eine tolle Sonnenbrille von Marc Jacobs
Wie muss euer liebster Bikini aussehen? Mir stehen Bandeau Bikinis am besten wegen meinen breiteren Schultern. Welcher Bikini schmeichelt euer Figur?

Eure Gina




Kommentare:

  1. Endlich wieder ein post, ich freu mich♥ deine noten sind ja richtig gut, da schaffst du dein abi bestimmt auch gut:) der bikini ist voll schön, ich hab auch so einen ähnlichen auch in so knalligem pink, weil ich finde dass man da immer so schön braun aussieht:D hab noch einen tollen Tag♡ liebe grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post aber erstmal Gratulation zu den guten Noten. Die Bilder sind auch total schön, leider weiß ich nicht im geringsten was für ein Bikini mir steht.
    LG Susie
    the-crazy-beautiful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. was was für ein toller bikini! ich finde die farbe klasse.
    einen schönen pfingstsonntag dir.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Den Bikini hab ich auch, nur in einer anderen Farbe ♥
    Wie schön, dass deine Noten so gut sind, bei uns beiden geht es ab nächsten Jahr auch ans Abitur und ich hab ehrlich gesagt wirklich Angst :-(
    ♥ Michelle

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den victoria secret bikini von dir viel schoener ;)
    aber ich kenn leider das problem mit den breiten schultern :D aber ich hab das problem mit asymmetrische bikinis gefunden :3

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Bikini ist wirklich toll, mir gefällt die Farbe sehr ♥ Ich trage bandeau bikinis auch am liebsten :)

    Lg Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Im in love with your bikini, is so pretty :)
    daleticiasantos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, herzlichen Glückwunsch zu dem super Ergebnis! *-*
    Freut mich für dich, dass es so gut gelaufen ist. :)
    Ich wünsch dir 'nen wundervollen Tag!
    Milena
    http://regensplitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe das Wetter momentan ♥
    toller post & danke für deinen Kommentar auf meinem blog.

    Liebste Grüsse
    Lauren ♥ Blossom
    http://laurenblossom.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja echt einiges zu erzählen! xD Ist aber interessant.
    Den Bikini finde ich echt toll, da ich allgemein die knalligen im Sommer mehr mag. Und die Kette ist wunderschön! *-*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    die Bilder sind wirklich schön *-*
    der Bikini gefällt mir auch unglaublich gut :) ich finde Bandeau Bikinis eh total schön !
    Ich habe zwei Bikinis, die mir beide echt gut gefallen. Zum einen ist das ein weißer
    Bandeau-Bikini von Urban Outfitters (sieht bei gebräunter Haut echt toll aus, deshalb muss ich aber noch etwas warten, bis ich "Braun genug" bin :D )
    & zum anderen habe ich noch einen schwarzen, der echt schwer zu beschrieben ist, aber dazu mache ich wahrscheinlich auch noch einen Post :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder Süße:-)
    Ich muss immer Bikinis tragen die obenrum guten Halt geben, da ich eine größere Oberweite hab.
    Außerdem Liebe ich schlichte Oberteile mit besonderen Unterteilen (z.B. Blümchen ect. )

    Ganz liebe Grüße,
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ohh der ist aber süß *_*

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Richtig süßer Bikini!
    Schönen Sonntag noch :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  15. beautiful pictures
    beautiful bikini
    http://klaudiaandclauudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hier in Prag sind jetzt noch über 30 Grad! Der Bikini ist super und ich wünsch dir Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Noten und noch schöne letzte Schulwochen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Der Bikini ist toll :)
    Ich wollte dir mitteilen, dass du bei meiner Blogvorstellung gewonnen hast!
    Herzlichen Glückwunsch & liebe Grüße <3

    Alewtina<3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Der Bikini ist richtig schön!
    Ich habe so verdammt viele Bikinis aber am liebsten trage ich auch bandeau bikinis! :)
    Aller liebste Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum tollen Abschluss!
    Der Bikini ist sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich stecke genau in der gleichen Situation wie du liebes ! :-) Ich hab auch nur noch wenige Schultage, und dann ist am 20.06 mein Abschluss. Bisschen traurig, die Zeit ist soooo schnell vergangen ! Meine ZAP Ergebnisse habe ich leider noch nicht bekommen. Habt/Hattet ihr auch eine Mottowoche ? :-*
    Liebste Grüße, Karina :-*
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Bikini :)
    Ich habe mir dieses Jahr auch ein von Hollister geholt und lieben ihn über alles
    Liebe Grüße Merle <3
    http://bad-barbie-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. The colour is stunning :)
    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  23. Der Bikini ist echt schön. Ich mag die Farbe *-* Tolles Foto, da bekommt man so lust auf den Sommer <3
    xx Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey:)
    Toller Bikini♥
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe auch bandeaubikinis, man hat auch keine doofen trägerspuren, wenn man braun wird :) das pink von dem Bikini ist so toll.
    liebst, kyra

    AntwortenLöschen
  26. Ah, dein Bikini ist echt super schön! :) Und Glückwunsch zu den sehr guten Noten!

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hättest du denn Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Da kannst du ein 50€-Gutschein von DefShop gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2014/06/birthday-giveaway-defshop.html

    AntwortenLöschen
  27. Der Bikini ist total schön!
    Hab einen tollen Abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  28. Der Bikini ist wirklich spitze!! Die Farbe ist echt toll!!:)

    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und wir uns gegenseitig folgen!:)

    LG

    www.mielleloves.de
    www.mielleloves.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey, der Bikini ist ja richtig toll. Die Farbe ist sehr schön. LG, MilaLanusa

    AntwortenLöschen
  30. Very pretty bikini! look so girly :)
    Happy week doll!

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  31. Wow, toll! Gratulation zu deinen tollen Noten! Ab in den See oder ans Meer, denn mit diesem tollen Bikini wirst du alle Blicke auf dich ziehen!!

    Küsschen

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  32. ein toller bikini und ich gratuliere dir zu deinen tollen Noten c: . hab noch einen wundervollen Tag. Liebe Grüße Miri xx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch, da warst Du ja wirklich super gut und wirst auch das Abi mit links machen! Und Dein Bikini ist auch total schön <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  34. What a cute bikini it is. Congrats for the good levels.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  35. Wow, du hast wirklich klasse Noten :) herzlichen Glückwunsch erstmal dazu :** und ich bin gerade so neidisch auf dich, dass du nur noch zwei Wochen Schule hast, denn ich muss noch knapp 50 Tage in die Schule gehen, bis meine Sommerferien endlich starten :( ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Schuhsuche :) mir stehen ganz normale Trägerbikinis am besten, obwohl mir dein Bikini auch sehr gut gefällt :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  36. Hübscher Bikini, eine schöne leuchtende Farbe! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  37. Der Bikini ist ein abslouter Traum *-* Den hätte ich auch super gerne :)
    einen wunderschönen Abend wünsche ich dir <3
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen