Sonntag, Juni 15, 2014

new in - hard week

Mit dem Wochenbeginn fange ich dieses Mal schon vergangene Woche Sonntag an. Ich hatte eine anstrengende und vollgepackte Woche, wie ihr hier und auf meinem Intagram Profil verfolgen konntet. Am Sonntag war ich mit Freunden an der Lippe, am Montag hatte ich eine kleine "Poolparty", am Dienstag wollte ich wie gesagt ursprünglich nach Dortmund, was aber wegen der ausgefallenen Züge nicht möglich war, weswegen ich und meine beste Freundin am Mittwoch nach der Schule hingefahren sind und dort verstrich die Zeit wie im nu. Am Donnerstag war ich in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (ich fande den Film nicht herausragend gut, aber ebensowenig gefiel mir das Buch sonderlich, trotzdemsehr sehenswert, aber vergesst die Taschentücher nicht!) und Freitag hatte ich den ersten Tag ein bisschen Ruhe, wobei ich ziemlich müde war, da wir am Donnerstag in der Abendvorstellung gewesen sind. Samstag war ich dann noch bei Ikea und habe euch einen Post reingestellt. Wie war eure Woche?
Leider ist unsere Videokamera nicht mehr ausfindig zu machen und ein Video mit einer schlechten Qualität vom Handy möchte ich euch ungern hochladen. Aber dann gibt es bestimmt noch einmal ein anderes. Jetzt habe ich euch meine Shoppingausbeute einmal fotografiert. Die Taschen von Mango Touch hatte ich im Internet bestellt. Der Versand hat leider ganze 2 Wochen gebraucht, aber ich liebe den Shopper und auch die kleine weiße Tasche. Außerdem habe ich eine High Waist Shorts bei H&M in Dortmund für unschlagbare 15€ gekauft. Sie ist total bequem und perfekt für den Sommer! Dann hatte ich noch ein riesen Glück bei Hollister. Auf alle Oberteile gab es 25% und ich glaube, Online gibt es momentan noch dieselbe Aktion. Außerdem war das weiße Shirt mit Spitze im Angebot und ich liebe beide Teile sehr. Normalerweise finde ich Hollister einfach viel zu teuer, aber ich liebe ihre Sommerkollektion, die Läden, an die man sich erst langsam gewöhnt und dann völlig in ihrem Sommerfeeling aufgeht. Und zuletzt noch die allseitsbekannten und geliebten Blogger-Sandalen von Primark für nur 8€. 
Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr auch welche davon?

Eure Gina



Kommentare:

  1. Oh, dass sind soo hübsche Sachen *__* besonders die Oberteile von Hollister gefallen mir sehr :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen und toller Blog! Besonders gut gefällen mir die schwarze Tasche und die Oberteile von Hollister :)
    Liebste Grüße, Svenja

    http://sg-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein wunderschöner Post. <3
    Danke für dein liebes Kommentar.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag ,süße.
    Lg Fiona
    http://mybeautyreflection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja richtig zugeschlagen :) Die Tasche ist super schön.

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Woche war ja wirklich anstrengend:o Zum Glück ist jetzt Wochenende:D Die Oberteile finde ich übrigens total schön!:)
    Liebste Grüße,
    Dilek♡

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr schöne Sachen! die Shorts gefällt mir richtig gut, genau so wie das top von hollister :) liebste grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die tasche finde ich echt toll ! und die sandalen hab ich auch :'D

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Sachen <3 Das Oberteil von Hollister gefällt mir besonders gut. Mir sind viele Kleidungsstücke dort zu schlicht bzw. ''langweilig'' aber das Oberteil ist wahnsinnig schön. Der Shopper von Mango wird sicher praktisch sein!
    Meine Woche war nicht ganz so voll, aber ich muss zurzeit auch für meine Prüfungen lernen, deswegen kann ich nicht soo viel unternehmen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott sind das schöne Sachen.
    Die Tops sind der Wahnsinn! *-*
    Im "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" war ich auch und fand den Film am Ende, aber sehr traurig.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Dein Blog ist auch sehr süß :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh :)
    Das sind wunderschöne Sachen.
    Die Tasche erinnert mich extrem an die Micheal Kors die ich gerne hätte :D
    Die Hollistertops sind wirklich wirklich schön und wenn es dort gerade Sale gibt, muss ich da mal hingehen.
    Ich bin auch schon sehr lange auf der Suche nach einer High-Waisted Shorts, die wirklich schön ist. :-)

    Mal wieder ein toller Post von dir <3

    Ganz ganz liebe Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ausbeute! Das blaue Kleid von Hollister ist ja wirklich zuckersüß, das würde ich auch am liebsten tragen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen!
    ich muss sich mal wieder shoppen gehen:)
    Die Tasche ist toll!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Das blaue Top von Hollister ist ja soo perfekt! Ich liebe es und ich will es unbedingt haben :( Ich war gestern auch bei Hollister habe es da aber nirgendwo gesehen ://

    Liebst, Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Sachen!
    Das blaue Top ist mega schön. :)

    AntwortenLöschen
  17. Soo schöne Sachen *-*
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Hollister oberteil ist richtig schön :o Und die Hose von H&M auch :)

    Liebe grüße; Michelle
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)
    www.moment-poesie.blogpot.com

    AntwortenLöschen
  19. die hopse von h&m suche ich auch schon mega lange, aber bei meinem h&m gibts die nicht :/
    super schöne Sachen und wenn du deine Videokamera findest, dann wäre ich für ein video auf youtube, das ist für mich besser :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. super schöne Sachen, die schwarze Tasche gefällt mir besonders gut :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  21. Richtig toller Post! Die Sachen gefallen mir alle echt super gut ! :)
    Die Shorts wollte ich auch haben, aber die gabs bei uns im H&M nicht mehr :/
    Und die Oberteile von Hollister sind mega süß !
    Allerliebste Grüße ♥
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Sachen!
    Mir gefällt besonders die schwarze Tasche!
    Die Sandalen habe ich mir auch gekauft, sie sind so schön :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  23. Die Dachen sind ja ein Traum :) Die Taschen gefallen mir echt voll...die Weiße ist toll :)
    Ich habe zur Zeit auch etwas Unistress...darum kann ich grad nicht so viel auf dem Blog machen, wie ich gern würde :( Immer Referate! Ich hasse es...
    Aber kommen auch wieder bessere Zeiten für uns ;)
    Schöne Woche Dir!
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Sachen sind alle echt super schön! Das blaue Top finde ich am schönsten *-*
    LG Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Taschen von Mango sind super!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  26. The Mango bag is wonderful!
    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Sachen! Die Tasche ist richtig schön♥
    Alles Liebe Sarah♥

    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Die MAngo Taschen sind super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Wow, super schöne Sachen. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Ausbeute!
    Die Hollister Tops sind richtig süß : )

    liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  31. Nice items. I like it :)

    Love,

    www.lovesbeautyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. you pretty things, kisses
    http://anatxufashioncolours.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  33. Schöner Haul, besonders die Oberteile gefallen mir! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Super schöne Sachen! :) Die Jeans gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  35. Richtig tolle Sachen, besonders gut gefallen mir die Tops von Hollister. Richtig hübsch♡

    AntwortenLöschen
  36. tolle sachen.. vorallem diel etzte shorts ist toll (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Hi ❤
    Erstmals danke für deinen lieben Kommentar.

    Die Sachen gefallen mir alle sehr gut, besonders aber die Handtasche, da sie mich
    sehr an eine Michael Kors erinnert und das weisse Hollister Top! x

    Ganz schönen Abend Süsse ❤
    Lauren x

    http://laurenblossom.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  38. Hey :) sehr schöne Sachen! Dein Blog gefällt mir total gut ♥ Außerdem wollte ich mich mal für deine ganzen tollen Kommentar bedanken die ich immer von dir bekomme. :)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Wow *-*
    du hast dir wirklich viele schöne Sachen gekauft!
    die beiden Taschen von mango wollte ich mir auch kaufen,
    aber als ich nochmal in den laden gegangen bin, war alles ausverkauft :/
    du hast echt Glück gehabt :)

    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  40. you did some serious shopping dear :)

    AntwortenLöschen
  41. Wow die sachen sind alle soo schön ..
    Dein blog gefällt mir total !!! :)

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schöne Sachen, die Shorts habe ich auch und finde sie meeeega bequem :).Die Mangotasche ist auch Wahnsinn, habe sie "vom weiten" erst für eine Michael Kors gehalten :D.
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen