Mittwoch, Juni 18, 2014

go out in summer

Heute habe ich ein go-out-in-summer inspiriertes Outfit für euch. Ich habe mich im Moment in ein wenig mädchenhaftere Dinge verliebt, vielleicht weil ich ein Stück Kindheit in mir erhalten möchte oder weil ich so gern klassisch und/oder verspielte Outfits zusammenstelle. Jedenfalls war gestern mein letzter Schultag, denn am Freitag ist mein Abschluss. Ich muss zugeben, dass ich wirklich ziemlich niedergeschlagen deswegen bin, und auch ängstlich vor der neuen Schule und weil Freundschaften verloren gehen könnten. Mich zurechtzufinden, Entscheidungen zu treffen, ich bin momentan gefüllt mit purer, erstickender Unsicherheit. Heute war die völlig schlecht geplante Generalprobe für Freitag und ich hoffe, dass es nicht ganz so unorganisiert zugehen wird, wie es heute abgelaufen ist. Und bei all dem Stress habe ich meinen Blog etwas vernachlässigt, aber gleich Samstag bekommt ihr mein Abschlussoutfit zu sehen, was nichts aufwendiges, aber schlichtes ist. Wie ist eure Woche so verlaufen? Wann habt ihr euren Abschluss?
Bei meinem heutigen Outfit habe ich an einen nicht ganz so heißen Sommertag gedacht, vielleicht das aufklärende Wetter nach einem sommerlichen Regenschauer? Ein süßes weggeh Outfit mit kleinen Spitzendetails im Oberteil, das von Hollister ist und kleinen Blümchen an den Schuhen, welche ich bei Primark gekauft habe und einer Blumenkette von Gina Tricot. Außerdem die kleine weiße Tasche von Mango, meine Fossil Uhr und eine dunkle Jeans.
Wie gefällt euch das Outfit? Mög ihr lieber schlichtere, oder schrille, mädchenhafte, oder sexy Outfits zum rausgehen?

Eure Gina

top: hollister / shoes: primark / bag: mango / necklace: gina tricot / watch: fossil

Kommentare:

  1. Tolles Outfit Gina, wie immer :) Die Sandalen sind toll <3
    Dir einen tollen Tag und pass auf dich auf <3
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Outfit :) Steht dir richtig gut! <3
    xx Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Perfect look! I like it :)

    magdelaj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wundervoll,ich bin auch zur Zeit auf einem Mädchanhaften Trip, das finde ich im Sommer sehr schön. Noch einen tollen Tag.:*
    LG Susie
    the-crazy-beautiful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil finde ich richtig süß, toller Post! ♥
    Liebe Grüße Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles outfit liebes♥
    Viel Spaß auf deiner Abschluss feier schonmal :)
    Mein Abschluss ist erst in einen Jahr :(
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, das sieht so unglaublich lieb und bezaubernd aus :)
    ich habe jetzt endlich mal wieder schnelles internet und kann kommentieren, was das zeug hält :D
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist so süß! Steht dir wunderbar!
    Hab einen tollen Abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit.
    Du hast echt Stil.
    Und dein Text ist total reflektiert.

    AntwortenLöschen
  10. Hey:)
    Dein Outfit gefällt mir total gut♥
    Dir einen wunderschönen Abend noch:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ersteinmal ein wundertoller Post, ich bin in deine Haare verliebt!

    Ich habe gerade deinen zuckersüßen Kommentart gelesen, du glaubst gar nicht wie ich gerade am Grinsen bin (und bis vor einer Sekunde ging meine Welt noch wegen meiner Politik Klausur morgen unter...)! Darf ich fragen wann dein Abschluss ist? Mir ist gerade spontan die Idee gekommen eine Mini-Collaboration zu machen, sprich du sagst mir wenn du magst was du gerne trägst, welche Farben du bevorzugst und was an Farben oufittechnisch eventuell schon ausgewählt wurden und ich überlege mir einen kleinen Make Up Look und würde dafür ein Tutorial machen, so gut ich kann. Du bist dann selbstverständlich in keinster Weise verpflichtet den auch zu tragen, ausprobieren wäre aber natürlich super!
    Ist mir gerade nur in den Kopf gestiegen...

    Allerliebste Grüße,
    http://drawnbyfeatherlines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich Dussel hab in meiner Honigkuchenpferde-Phase ganz überlesen, dass dein Abschluss schon am Freitag ist. Das ist natürlich relativ knapp :/
    Die Idee an sich finde ich aber trotzdem noch toll, sag mir einfach was du davon hältst! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hey <3
    Das Oberteil ist wirklich mega schön *.* <3
    Die Schuhe habe ich auch hahaha :D

    Liebste Grüße und dir noch einen schönen Abend <3
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit!
    Freue mich schon auf dein Abschlussoutfit :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  15. hey schönes outfit :) kann mich noch sehr gut an meinen Abschluss erinnern. Klar war ich traurig aber auch froh bestimmte Leute nicht mehr sehen zu müssen.

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit :) ♥

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist so schön :)♥ Du hast so tolle Haare :)
    Ich kann das voll verstehen, vor neuen Schulen und Veränderungen hat jeder meistens Angst, aber ich denke mir dann immer, dass die Veränderung viel besser werden könnte, als das, was davor war ♥!!
    Liebe Grüße und ich hoffe du wirst einen wunderschönen abschlussabend haben :)!

    AntwortenLöschen
  18. Love the sandalies, so pretty and the bag is very cute too
    You look precious Gina

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Outfit, alles perfekt aufeinander abgestimmt. Schön!:-) ♥
    Schöner Blog! Ich schaue jetzt öfter vorbei, vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?:-) ♥
    Liebst,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    das Outfit ist wirklich schön *-*
    & die Schuhe sowie das Oberteil gefallen mir unglaublich gut !
    die tasche ist einfach wundervoll :)
    ich persönlich mag es eher schlichter

    Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  21. Das Oberteil ist super schön! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Bluse ist richtig schön. *__*
    Liebe Grüße Ness

    AntwortenLöschen
  23. That is the cutest bag!!! White is my favorite color <3

    Jessica | street and sheer

    AntwortenLöschen
  24. Super süßes Sommer-Outfit - vor allem die Sandalen <3 <3 <3 ...! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  25. cute outfit :)
    I followed you btw, hope you follow back :)



    xx http://teenjakosan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche und die Schuhe sind wirklich total schön !

    Liebe Grüße<3,
    howlifeshouldbehoney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Süßes Outfit! Ich mag die Schuhe ganz besonders gerne und deine Haare sind ja n Traum! <3 <3 <3
    Viel Spaß bei deinem Abschluss, wird bestimmt toll :)
    Tollen Blog hast du! Wir folgen dir jetzt ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Love the top and the bag you look so pretty.
    http://rumelatheshopaholic.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  29. Die Sandalen sind super süß! Tolles Outfit!

    Liebst, Gianna ♥
    http://finefeathersmakeafinebird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. The sandals are adorable!

    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde Dein Outfit voll süß und ich bin mir sicher, dass es wesentlich besser laufen wird, als in der Generalprobe! Viel Erfolg <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  32. Das Oberteil ist super schön :) das mit dem Schulwechsel kenne ich auch. Ich hatte die selben Ängste wie du ;) aber nach ein wenig Eingewöhnung klappte alles ganz gut. Und man ist ja auch nie die einzige neue. Da tut man sich schnell zusammen :)
    Liebste Grüße <3
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. So ein süßes Outfit! Auch dein Blog ist echt hübsch, werde sicher wieder vorbei kommen, mach weiter so! Danke für deinen super lieben Kommentar!

    LG, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  34. So cute look!


    www.urbanikamoda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. you look so sweet :)

    http://thegrisgirl.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  36. Danke für deinen lieben Kommentar. Ein süßes Outfit trägst du da.

    AntwortenLöschen
  37. Die Schuhe sind ja so schön *__*
    Außerdem vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  38. Vielen lieben Dank! :))
    Schonmal eine, die dafür ist, danke :))

    Danke, ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag und eine schöne Woche :)
    Liebe Grüße <3
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  39. Schönes Outfit *.* Ich mag auch eher mädchenhafte, süße, verspielte Outfits mit Spitze oder anderen süßen Details :)
    lg Vero :*
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Das Outfit ist super schön *_*
    Und die Tasche find ich echt hammer toll :D

    AntwortenLöschen
  41. oh, wow tolles Outfit und danke für deine lieben Kommentare:)
    Du hast dich gestern Abend bestimmt gefreut, als Kroatien 4:0 gewonnen hat:)
    Du hast übrigens total schöne Haare:)

    Bei mir kann man übrigens einen Victoria's Secret Bodyspray, ein Victoria's Secret Schminkpinselset mit Etui und eine Infinity-Kette von bornpretty gewinnen, vielleicht magst du mal vorbeischauen.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  42. Das Outfit ist so bezaubernd <3

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschönes Outfit. Mir gefällt der mädchenhafte Look an dir richtig gut. Du siehst total hübsch darin aus und alles passt wunderbar zusammen. Sehr schön gemacht :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Tolles Outfit, das Oberteil steht dir super! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ♥

    Natascha,
    http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. super schönes Outfit!
    Ich finde deine Haare richtig toll :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschön! :) Das Outfit steht dir so gut :) Und deine Frisur gefällt mir auf den Bildern auch super :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  47. Absolute perfect outfit honey! You look gorgeous Gina. Your sandals are to die for. Girl you are very pretty and I love your hair, it's beautiful!
    hugs sweetie
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  48. Aww du süßi, danke Gina! :)
    Ich dir ebenfalls! ♥

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Outfit !
    & ich wünsche dir heute ganz viel Spaß bei deinem Abschluss !:)
    Liebste Grüße<3
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Dein Zimmer ist so süß und du auch!!
    Die Schuhe hab ich auch, die sind so hübsch, aber leider nicht so bequem!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  51. Dear, randomly found your blog and I’d like to say that you have amazing design, beautiful photos and interesting posts! I’m also impressed by your style! Everything is magnificent!

    would you like to follow each other?
    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  52. Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  53. Super schönes Outift! Ich kleide mich auch sehr gerne mädchenhaft, manchmal auch elegant und kombiniere es sehr oft einfach mit Chucks!

    xxx Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  54. Lovely flats Miss! Great top too! I love your look!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  55. Dein outfit gefällt mir sehr, vor allem deine sandalen :)

    AntwortenLöschen
  56. Das Outfit gefällt mir richtig gut :) Wir haben anscheinend einen sehr ähnlichen Modegeschmack :)
    Ich mag auch gerne mädchenhafte Looks, zum Ausgehen darf es aber auch gerne etwas mehr sein :) So kann man sich ja auch im Alltag anziehen :) Übrigens: Tolle Schuhe! Die gleichen hab ich auch <3

    AntwortenLöschen
  57. sehr schöne outfits, sehen super aus & deine beiträge gefallen mir auch sehr :)
    Bin froh, dass ich auf denen Blog gestoßen bin :*

    vielleicht magst du ja auch mal auf meinem vorbei schauen,
    habe vor einer woche mit blogspot angefangen, davor ein jahr bei instagram gebloggt :)
    instagram.com/beautyhoneyyy
    beautyhoneyyy.blogspot.com

    xoxo , Stephie :) :**

    AntwortenLöschen