Montag, Juni 30, 2014

daily make up inspired by lauren conrad

Als ich ein kleines Mädchen war, wollte ich mich unbedingt schminken, mit funklendem Puder einsprühen, dichtere Wimpern zaubern, einen frischen Teint haben. Erwachsen sein. Ich liebe es mit Make-Up zu experimentieren, Neues auszuprobieren, aber hänge doch sehr an meinem einfachen Look. Etwas, das ich nicht ganz so gern mag ist Lippenstift, Lipgloss etc. Ich mag nicht, wenn meine Lippen unangenehm kleben oder ich das Gefühl bekomme, dass sie richtig trocken werden. Was ist bei euch ein totales Make-Up No-Go? Was ich gern mag, sind natürliche Looks mit einem besonderen Detail, ähnlich wie bei meiner Kleidung. Ich baue mit Basics meinen Look auf und setze dann irgendwo einen außergewöhnlichen Tupfen hinein. Beim Make-Up sind das bei mir die Augen. Ein geschwungener Wing-Eyliner-Strich. Dabei sollte man beim Make-Up auf jedenfall auf sein Gesicht achten und das ganz individuell. Was steht mir? Habe ich ein breites, schmales oder eckiges Gesicht, was möchte ich gern hervorheben, was kaschieren? Welcher Lidschatten passt zu meiner Augenfarbe? Es ist ganz wichtig, sich eine Zeit mit seinem Gesicht, seinen Vorzügen und kleinen Nachteilen zu beschäftigen, um den passenden Look zu finden. Ihr könnt mehr über diese Dinge in Lauren Conrad Beauty erfahren, meine Meinung zu dem Buch findet ihr hier.
Ich möchte euch heute mein Alltagsmakeup Vorstellen. Ich persönlich finde es ist nicht allzu viel und muss hinzufügen, dass ich oft den Bronzer und den Wing beim Lidstrich aus morgendlichen Zeitgründen weglasse.
Wie sieht euer Alltagsmakeup aus? Oder geht ihr morgens ungeschminkt aus dem Haus?

 Eure Gina



Was ihr für den Look alles braucht ist: Foundation, Concealer, Transparentpuder,  Bronzepuder, Liquid Eyeliner, Wimperntusche, Ohrenstäbchen, Wimpernzange, abgeschrägter Rougepinsel, Puderpinsel (wer mag ein Make-Up Ei, Concealerpinsel, Abdeckstift etc.)


Schritt 1: Ich verwende das Better Skin Make-Up von Maybelline Jade in dem Ton 021 Nude als Foundation und trage es mit der Hand gleichmäßig auf mein Gesicht und auf den Hals auf. Anschließend tupfe ich den Manhatten Wake Up Concealer in dem Ton 1 auf die Augenringe und ein wenig auf das Lid und blende es mit dem Finger aus. Außerdem benutze ich einen Abdeckstift für Pickel. Dannach bestäube ich Stirn, Nase und Kinn mit Transparentpuder, meins ist das All About Matt Fixing Compact Powder von Essence.
Laurens Tipp:  Das Make-Up auf der Handfläche mit dem Finger aufwärmen. Der Concealer sollte eine hellere Farbe als der Hautton haben. 


Schritt 2: Nachdem ich die Grundierung fertig habe, verwende ich einen abgeschrägten Rougepinsel für das Bronzepuder und verteile ihn unterhalb meiner Wangenknochen und auf der Nase, um sie optisch zu verkleinern.
Laurens Tipp: Auch auf dem Kinn und in den Schläfen wirkt das Powder gut!


Schritt 3: Meine Augen. Vorab verwende ich eine Wimpernzange und biege meine Wimpern schön nach oben. Nun verwende ich den LineRefine Liquid Eyeliner von Maybelline New York und ziehe einen Wing-Lidstrich. Dann verwende ich zwei Wimperntuschen. Die eine ist die maximum definition von Essence und die andere ist von Manhatten und heißt Go4Big. 
Laurens Tipp: Erst den Eyliner bis zur Hälfte des Lides ziehen, dabei von dem inneren Augenwinkel beginnen. Anschließend nachziehen und bis zum äußeren Augenwinkel ziehen. Für den Wing den Eyeliner in Richtung Ende der Augenbraue ziehen. Bei Ausrutschern mit einem Ohrenstäbchen verbessern. 



Kommentare:

  1. Wow *.*
    Dein Eyeliner ist super schön.
    Und dein Post ist mal wieder soo perfekt geschrieben.
    Hast du mal daran gedacht Autorin oder so zu werden? :)
    Das Lauren Conrad Buch möchte ich auch noch haben.

    Ganz ganz liebe Grüße Süße <3
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Makeup :) ♥ Du hast übrigens auch total schöne Haare! :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Make up. Ein absolutes No- go bei mir sind verklebte Wimpern oder bröckelnde Wimperntusche, ich bin so ungern ein halber Panda:D

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schönes make up :)
    übrigens finde ich deine haare echt toll *-*
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Makeup! Übrigens bist du sehr hübsch :)
    Liebe Grüße Juli ♥
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Mak-Up sieht so schön aus *-*
    LG Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Basics! Vor allem jetzt im Sommer toll und natürlich. Im Winter experimentiere ich ja gern mit dunklen Farben – sowohl auf den Augen als auch den Lippen. Ein Make-up No-Go für mich sind schlechte Mascaras, die die Farbe bei mehrmaligen Aufträgen hintereinander von den Wimpern ziehen und nicht auffüllen. Weißt du was ich meine? Dann hast du getuscht, aber die Spitzen sind ausgerissen und die Anfänge sind dunkel. Ist mir letztens bei Benefit passiert. Ich hasse das. Ich will perfekte Wimpern, LOL!

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  8. Richtig hübsch und natürlich ♥
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Make up ist total schön, ich würde den eyeliner nie so perfekt hinbekommen:D die Mascara von Essence habe ich auch und ich liebe sie, weil sie die Wimpern so toll definiert! Ich bin eher der natürliche Make up Typ und ich hasse es auch Lipgloss zu tragen! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend♥ liebe grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post, sehr ausführlich. Schön,dass du zeigst wie man mit Drogerieprodukten ein tolles Make-Up zaubern kann. Ein No-Go ist für mich wenn Leute so viel Puder auf dem Gesicht haben, dass es so aussieht als würde es zerbrökeln und ich mag es auch nicht wenn man zu viel bronzer draufmacht, sodass es nicht mehr natürlich wirkt. Du siehst so hübsch aus <3
    isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post und auf dem letzten Bild siehst du sehr hübsch aus! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist wirklich schön *__* ich trage auch viel lieber Lippenstift, als so einen klebenden Lipgloss :) ich gehe morgens auch nicht ungeschminkt aus dem Haus da meine Haut auch nicht sooo toll ist :(
    Danke übrigens für deine lieben Kommentare auf meinem Blog,ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut :*
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  13. Mich würde interessieren ob du das Buch von Lauren Conrad weiterempfehlen würdest :)? Ich habe schon ein paar mal daran gedacht es mir zu kaufen, war mir aber nie sicher, ob es was bringt..was meinst du dazu? :)

    www.bitches-love-candy.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. Der Lidstrich sieht sooo perfekt aus !!! :)
    LG von
    http://miauwrosinex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Makeup sieht echt schön aus :)
    Ich gehe eher dezenter mit meinem Makeup um. Ich mag es nicht, wenn ich wie zugekleistert aussehe, denn ich will nicht als Maske herumrennen.
    Ein absolutes No-Go ist meineserachtens entweder viel zu viel Bronzer und Rouge oder wenn wenn der Lipliner eine andere Farbe als der Lippenstift hat. Aber jedem das seine ;)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  16. Also der lidstrich ist echt perfekt :) steht mir nur leider nicht... Ich sehe das mit dem make-up genauso wie du! Am liebsten würde ich mich auch gar nicht schminken müssen, aber das kann ich mir nicht erlauben :D ein no-go ist für mich dieses übertriebene, tussige make-up, was einfach nur künstlich aussieht :D
    Liebste Grüße, anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh maaan, wie hübsch Du bist, meine Liebe ;)
    Sehr schön geschminkt...ich glaube es braucht gar nicht mehr. Ich glaube nicht, dass Deine Haut grässlich ist. Ich gehe zwar nicht ohne Schminke aus dem Haus...also zur Uni oder so...aber ich kann mich schon auf das Nötigste beschränken. Concealer für die Augenschatten, Augenbrauenpuder, Mascara und weißer Kajal. Vielleicht noch kurz abpudern...Augenbrauen sind mir sehr wichtig, da ich sehr helle und wenig davon habe :D
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wunderschön geworden!:-)
    Ich mag dein Makeup richtig gerne,
    die Tipps klingen super!
    Alles Liebe,
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolles natürliches Make-Up :) Betone auch lieber meine Augen statt meiner Lippen. Besitze zwar viele Lippenstifte, aber benutze sie am Ende doch kaum. Besonders eine knallige Farbe macht mich irgendwie immer nervös, weil ich Angst habe, dass sie verschmiert und ich rumlaufe wie ein Clown ohne es zu merken :D
    LG
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. You look beautiful Gina. Love the makeup. Great post. Well I don't know I like everything about makeup. There ain't no no-goes. I love lipstick btw! Nope can't think of anything.
    Happy Monday girl
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gina
    Gefällt mir richtig gut,schön schlicht und perfekt für den Sommer:)
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Lena

    AntwortenLöschen
  22. Amazing make up. Would you like to follow each other via
    GFC, Google+ & Bloglovin to keep in touch with each other?
    Lemme know & take care!

    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  23. schönes make-up und ich finde es super, dass du laurens tipp auch immer dazu geschrieben hast, ich will auch dieses buch haben !!
    ich gehe öfter schon mal ungeschminkt raus, auch wenn ich mich nicht gerade wohl fühle aber ich habe einfach abends keine lust mich abzuschminken haha
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön du bist :o
    Du hast echt einen coolen Blog, dein Design finde ich auch total schön.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Sehr hübsch udn so schön natürlich - da braucht man auch nicht viel Make up, wenn man von Natur aus schöne Haut hat und schöne Proportionen :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  26. Toller Post!
    Ich finde es toll, dass du zu jedem Schritt einen Tipp aus dem Buch hinzugefügt hast.
    Das Make-up ist sehr schön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Aww danke liebste Gina :) <3 Du bist zuckersüß, danke für das liebe Kompliment :') <333
    So schmink ich mich übrigens auch am liebsten, aber ich benutze ich gern Lippenstift :))

    AntwortenLöschen
  28. Der Look, den Du am liebsten magst, passt auch perfekt zu Dir, denn Du bist wirklich außerordentlich hübsch! Ich trage mittlerweile nie mehr Lidschatten und Kajal - aber Lippenstift liebe ich :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  29. Woow *-*
    dieser Post ist wirklich inspirierend !
    ich liebe inspired makeup looks ja eh total & dann auch noch von Lauren Conrad *-*
    und ich muss ehrlich sagen, dass dir der Look wirklich gut gelungen ist :)
    vor allem der Eyeliner - sieht wirklich toll aus !
    Ich finde es auch toll, dass du jeden Schritt etwas erklärt hast :)
    ja bei mir ist das genauso, bis vor kurzem habe ich nie Lippenstift / Lipgloss getragen weil mir das Gefühl auf den Lippen überhaupt nicht gefallen hat.
    Jetzt trage ich aber manchmal doch NYX Lipbutter oder einen ganz leichten Lippenstift, den man kaum "spürt" aber ansonsten immer nur Lip balms :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag auch am liebsten natürliche Makeup-Looks! Du siehst toll aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Makeup. Der Look sieht wunderschön aus. Mir gefällt der natürliche Look total gut. Wie du das ganze wieder präsentierst, ist einfach klasse. Die Bilder sind total schön geworden :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Das Make-up sieht echt toll aus! Du bist echt hübsch und ich finde du siehst auf diesem Bild Lauren Conrad ein bisschen ähnlich :)!♥
    Liebe Grüße! :)♥

    AntwortenLöschen
  33. Oh Gott du bist voll hübsch, dein Blog ist voll schön.
    XOXO
    Emma
    Schau bitte mal vorbei..
    nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Danke für dein lieben Kommentar!
    Habe dir ein Follow da gelassen :-)

    WWW.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. You look very pretty! Nice make up!
    xx

    Check out Fashionalatic Blog

    AntwortenLöschen
  36. Great makeup ;)

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  37. Richtig Schöner Post! Du bist echt richtig hübsch :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Oh das sieht ja wieder bezaubernd aus meine Liebe :)
    Da hast du ja einen tollen Look geschmickt <3

    Ich freue mich immer wenn ich etwas neues von dir lese du inspirierst mich <3
    Mach dir nich einne tollen Tag liebes.
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. You look lovely! ♥
    Would you like to follow each other? Let me know :)
    xoxo from Poland

    http://life-by-blonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Lippgloss mag ich auch überhaupt nicht, aber von Lippenstift kann ich nicht genug bekommen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Hello!
    I love your blog and the way you writes, congratulations!
    I'm have a blog about poetry, books and words, true words, love to have the honor of your visit!
    My dream it's be a writer, you can support me???
    you can translate my blog to your language,
    I am already a follower,
    Big kisses,

    http://vivendocomaspalavras.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  42. Danke für den tollen Post. der Look sieht großartig aus <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  43. das ist ein echt schönes make up! x und ich liebe liebe LC, will mir auch unbedingt das buch kaufen! bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung und wir würden uns freuen wenn du mit machst :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich kann dir da nur zustimmen. Ich habe es auch lieber ein bisschen natürlicher. Und ich mag es auch gar nicht, wenn die Lippen kleben etc...

    AntwortenLöschen
  45. This is so great :) The brush looks such great quality, always useful :)

    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  46. Beautiful! ❤️

    http://finddyourway.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  47. Naturally beauty ! <3

    Kinga
    http://brofashionkilla.blogspot.com / Poland :)

    AntwortenLöschen
  48. Tolles Make Up! Und wunderschön bist du ja so oder so. Eigentlich müsstest du dich wirklich mal ablichten lassen. :)

    love,
    http://drawnbyfeatherlines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Danke für Deinen süßen comment! xx Rena

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschön bist du meine Liebe! Und das Makeup sieht sehr schön und natürlich aus :)
    Das Buch von LC vergöttere ich ja sowieso ;)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  51. Nice make up :)
    http://retromaggie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. nice things! you are so beautiful dear :)

    AntwortenLöschen
  53. Toller Look, perfekt für den Alltag. :) Gefällt mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  54. Wow, wunderschön! Und du bist so hübsch, Liebes *-*

    xxx Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen