Dienstag, Juni 24, 2014

cold summer day outfit

Meine Ferien haben gestern mit einem recht schönen Tag begonnen. Einige Pläne für die erste Ferienwoche sind unter anderem ein Fußball-Fernseher Abend mit Freunden am Samstag und davor ein Shoppingtrip. Heute geht es noch ins Kino, aber vorher habe ich euch einen kleinen Sommeroutfitpost vorbereitet, für einen nicht ganz so warmen Ferientag, so wie es ihn momentan jeden Tag bei uns gibt. Wie ist das Wetter so bei euch? Wann fangen eure Ferien an?
Das Urlaubsfieber hat mich jedooch trotzdem schon vollkommen infiziert und ich bin total glücklich, dass es in ca. fünf Wochen endlich losgeht. Wo fahrt ihr in den Urlaub?
So nun aber das Outfit. Kurz vorweg muss ich sagen, dass es wirklich schwer war etwas passendes zu finden, dass ich unter dem wundervollen Hollister Top tragen konnte. Im Laden habe ich ein Mädchen gesehen, dass ih mit einem Spitzen-BH trug und die Idee hat mir sofort gefallen, da so die Spitzendetails aus dem Top aufgegriffen werden. Ansonsten kann man auch super einen trägerlosen BH bzw einen Schalen-BH darunterziehen, obwohl man ihn trotzdem sieht, da das Top sehr weit ausgeschnitten ist.
Ansonsten bin ich schon wieder Gossip Girl süchtig und möchte, wenn ich Zeit finde, auch Pretty Little Liars anfangen. Wie steht ihr zu Trendserien?

Eure Gina



jacket/trousers: h&m / top: hollister / shoes: converse / bag: mango touch / watch: fossil

Kommentare:

  1. Hallo Liebes <3
    ich muss leider noch in die Schule, was aber einerseits ach recht gut ist, da ich dieses Wetter in den Sommerferien wirklich bedauern würde.
    Das Outfit ist mega schön und diese Converse liebe liebe ich soo sehr und möchte die unbedingt haben hahaha :D Bin echt neidisch <3

    Ganz ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem mit Blogger habe ich auch -_- echt nervig :/

      Löschen
  2. Tolles Outfit! <3 Das gleiche Problem habe ich auch mit Blogger. Total nervig :l
    Liebe Grüße,
    Emii

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem habe ich auch :(( richtig nervig

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr schönes Outfit ;) besonders die Tasche gefällt mir gut ;)
    Wegen dem Bikini schau doch mal bei Urban Outfiters die haben eig immer ganz schöne
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebste Grüße
    Salo ;*
    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.hu/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist richtig schön und steht dir super :) allerliebste Grüße <3
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind schön, ich liebe deine Haare! Ich versuche es auch immer so gewellt hinzubekommen, aber bei mir geht das schon nach einer halben Stunde raus :/

    Liebst, Lotta :)

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit :) ♥ Meine Ferien fangen zum Glück auch in circa zwei Wochen an :) Das Problem bei Blogger haben übrigens im Moment einige, mir geht es leider genauso :s

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit, das Top ist so toll, würde ich auch gerne haben hihi:) Und bei mir ist das bei Blogger das Gleiche:/ Genieße deine Ferien süßi♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Das Outfit gefällt mir super gut♥
    Dir einen schönen Abend:)
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfit. Steht dir sehr gut. Die Schuhe und die Tasche passen so schön zusammen. Ich habe das Problem auf meinem Dashboard auch. Das ist wirklich nicht schön. Hoffentlich ist das bald wieder behoben.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das in meiner Leseliste nur der neuste Post erscheint, ist bei mir ebenfalls so. :/ Voll doof
    Trotz allem siehst du wieder mal fabelhaft aus <3 tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil ist echt schön.
    Siehst toll aus.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Lovely top! Very cool looks!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  14. Das Hollister Top ist wunderschön!! Und hach deine Chucks sind ja noch ganz glänzend weiß :D Meine weißen sehen mittlerweile so "abgefuckt" aus leider.. da hilft nicht mal mehr die Waschmaschine ;)

    Hab ein tollen Tag Liebes!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  15. Heute ist bei Blogger wieder alles normal :)
    Oh. Wie schön, Du hast Ferien! ;) Ich habe erst Mitte Juli Semesterferien. Aber dafür bis Mitte Oktober. Toll, nicht? :D Da muss man sich was einfallen lassen, damit man sich nich zu Tode langweilt.
    Ich glaube, es gibt sogar BHs, bei denen der Cup vorne etwas schmaler ist, sodass man solche Tops gut tragen kann. Frag mich aber nicht, wie die heißen :D
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Outfit Liebes ! Ich suche schon sooo lange nach der perfekten weißen Jeans, wurde aber bis heute leider noch nicht fündig. Ich hab auch schon Ferien, aber das Wetter lässt ein wenig zu wünschen übrig ;-)
    Wünsche dir einen wundervolllen Tag ! :-*
    Liebst, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. tolles Outfit, das Oberteil gefällt mir sehr!
    Hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  19. wunderschönes Outfit. <3
    Ich liebe deinen Style.
    Noch einen schönen Tag.
    Lg Fiona
    http://mybeautyreflection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Dieses Hollister Top ist einfach ein modisches Sahnetörtchen (klasse kombiniert <3) - ich frage mich nur ob es das auch in anderen Farben gibt? Auf der Webseite habe ich es leider nicht mehr gefunden (-3-)°...für mich geht es bald wieder in die Tropen (näheres folgt demnächst noch ^__^) und da werden Tops immer gerne getragen <3 ....und ganz wichtig: ein hübscher Sonnenhut!
    Werde die Tage mal bei Accessorize reinschauen, denn wie wir ja alle wissen, beginnt gerade der Summer Sale (^:^)b!!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  21. das Wetter bei uns ist auch echt nicht toll, ganz bestimmt kein Sommer :/
    deswegen ist dein Outfit eigentlich ziemlich perfekt dafür und trotzdem so sommerlich, ich mag es wirklich gerne
    ich fahr im Sommer nach kroatien und an die Westküste von Amerika ich freu mich schon so.
    und ich will auch unbedingt einen Triangel Bikini haben aber die sind echt teuer mit dem Versand und so und dann hab ich halt angst dass er mir nicht richtig passt oder so
    liebst kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolles Top, Wahnsinn! Und das Hollistershirt, zwei Posts drunter, ist ebenfalls wahnsinnig schön! :D :) Wow <3

    AntwortenLöschen
  23. Gina this is an adorable and gorgeous outfit. Love every single of it. You look so summer without the cardigan, amazing. Same problem here, lost my update list due to a Google glitch. It's hard to get by without getting any update info, let's hope they'll fix it pretty soon, although the problem is known since the beginning of June, well Google always takes it's time *sigh* Anyway you look pretty honey. I think white is definitive one of your colors.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  24. I love your style and you are beautiful. I have followed you with Bloglovin and if you ever get a chance to check out my blog i would be delighted, thanks!

    Camille xo.

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  25. nice shoes, would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  26. Supersüßes Outfit und schöner Blog!:)
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Herrliches Outfit! So niedlich und sommerlich!! Das Top steht dir sooo gut!! In den Ferien war ich schon. Aber ich habe noch etwas Resturlaub, den ich für meine Masterarbeit verschwenden muss, LOL.

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  28. Supertolles Outfit und Oberteil ist einfach hammerschön.

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  29. Nice look, love the top :)

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  30. Your room is so cute!
    Can we follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  31. Hast dus gut! Ich muss noch 3 Wochen in die Schule :(
    Blogger spinnt bei mir sowieso schon seit Monaten. Hast du es schon mal mit einem anderen Internetbrowser versucht?
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. sehr, sehr schönes outfit! das top gefällt mir sehr gut, du hast es richtig hübsch kombiniert! :) einen schönen tag, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschönes Outfit!
    Mir gefällt das Top richtig gut :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und tolle Ferien!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. hollister is the best
    www.chilishake.it

    AntwortenLöschen
  35. A very comfortable and look lovely bag. Kisses

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja ein voll süßes Outfit, dass Du für einen kühleren Ferientag kombiniert hast! Steht Dir super <3 Bei uns ist das Wetter auch eher kühl und ich habe auch meistens Hosen an :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  37. Love it, very glam & casual!

    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Outfit! Das Top ist total süß und die Converse Schuhe finde ich soo toll *.*
    lg Vero :*
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. White converse - my newest obssesion <3
    Follow!

    AntwortenLöschen
  40. You look amazing! This is super inspirational!
    xo,
    Al
    www.sparklesandstilettos.com

    AntwortenLöschen
  41. Danke du süßeee :) ♥ Superlieb von dir! :) dein Outfit ist toll ♥♥

    AntwortenLöschen
  42. Umwerfendes Outfit! Die Farben, der Schnitt - passt dir echt gut :)
    Ich habe schon seit Anfang Juni Ferien und war schon in Mallorca, Rom und jetzt gehts dann noch nach Koratien ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Verplanen deiner Ferien :)
    Was sagst du zu einem Bandeau Bikini? Ist ja auch gerade im Trend und ich finde, so ein Schnitt würde dir bestimmt auch gut passen. http://www.calzedonia.it/de/bademode/frau/dream-feel-love An dem Bikini sind auch Glitzersteine ;)
    Das Problem mit Blogger hatte ich auch, ist aber von alleine wieder vergangen :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  43. Super Outfit.
    Und toller Blog, werde dir folgen.
    Liebe Grüße
    Angela http://doit-forthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Das Top ist ja mal richtig hübsch! :) Das wollte ich mir auch erst bestellen :)

    AntwortenLöschen