Samstag, Mai 17, 2014

summer marathon - new in

Kurz vorweg möchte ich euch ein wirklich sehr inspirierendes Lied vorstellen, dass einige von euch vielleicht schon kennen und das ich auch in der Sidebar erwähne. Pretty Hurts von Beyonce. Das Video findet ihr HIER, hört mal herein, ich liebe vor allem den Text, außerdem liebe ich die Stelle in demVideo, in dem nach der Inspiration im Leben gefragt wird, wofür man das alles tut! Ich höre eigentlich eher Alternativ, Rock, Indie etc. aber Beyonce ist irgendwie auch immer dabei! Wie findet ihr das Lied?
Heute war ein grauer Morgen, selbst wenn uns ein sonniger versprochen worden ist und ich bin noch ein bisschen mit meinen Eltern in die Stadt gefahren. Da ich noch einen Blazer brauchte, habe ich bei H&M auch gleich noch zwei Paar Espadrilles gekauft, die rosafarbenen sind euch wahrscheinlich von einigen wundervollen Blogs schon bekannt. Ich habe mich einfach sehr in beide verliebt, dass ich 40€ für die ausgegeben habe und meine Mama mich anstarrte und meinte, dass sie Espadrilles damals für 5 Mark gekauft hat. "Ja, das war einmal, heute ist alles teurer!" rechtfertige ich mich ungefähr jedes Mal nach dem Shoppen, wenn ich mit Sachen nach Hause komme, die früher schon einmal modern gewesen sind. "Hättest du deine Sachen von früher mal behalten" füge ich dann noch hinzu grinse und dann verdreht sie lächelnd die Augen. Alles wird teurer, ich bin generell knapp bei Kasse und will trotzdem alles haben. Großer Gott, ich werde nie sparen können...
Jedenfalls ist hier meine Ausbeute von den letzten beiden Wochen. Der Blazer, die Jeans und die Schuhe sind von H&M, der Pullover von Abercrombie&Fitch und die Häkelshorts von Zara. Somit wird meine Liste von Sommer-Must Haves schon mal etwas kleiner. Was ich noch unbeding brauche sind Jeansshorts, Lagentops aus Chiffon (ich liebe die von Zara♥), einen Bikini und andere Kleinigkeiten.
Was sind eure Sommer Must-Haves? Wann macht ihr eurer Somershopping und fahrt ihr eigentlich in den Urlaub?

Eure Gina






Kommentare:

  1. Toller Einkauf, Liebes. Die Shorts ist ja wirklich ein Traum. Die kann ich mir richtig schon als Hingucker zu einigen sommerlichen Outfits vorstellen. Sie steht dir bestimmt richtig gut. Die rosa Espandrillos mit der glitzernden Spitze habe ich auch. Habe mich sofort in sie verliebt als ich sie letztens bei H&M gesehen habe. Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinen Neuzugängen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles sehr hübsche Sachen *__* mein Sommer Musthave sind hohe Schuhe :) das Lied von Beyonce werde ich mir auch gleich mal anhören :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind total süß:)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebst,
    Dilek♡

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post♥
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Den Pulli und die Shorts finde ich am besten!
    Schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du dir gekauft! Ich finde die Lace-Shorts ganz besonders schick, danach werde ich bei Zarah mal Ausschau halten!
    Ich war dieses Jahr noch gar nicht so richtig shoppen, bin leider wie du etwas knapp bei Kasse und muss erstmal sparen :D
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  7. super süße Sachen, ich brauche auch unbedingt noch so eine spitzenshorts für den Sommer, außerdem fehlen mir noch doppellagige blusen a la hollister und ein paar richtig schöne Sommerschuhe!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. total schöne Sachen! die Shorts gefällt mir richtig gut :) und das lied mag ich übrigens auch :) liebe grüße und mach dir einen schönen tag, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Shorts ist wundervoll. ♥. Liebe Grüße Miri x.x http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Häkelshorts ist super schön *-* Ich brauche auch noch eine ganze Menge bis der Sommer dann mal anfängt, z.B. einen schönen Bikini ;*
    LG Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Sachen! :)
    Am besten gefallen mir die Espandrillos! Die sind ein richtiger Hingucker! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hiiii

    das sind wirklich huebsche Sachen!!!
    Am meisten gefaellt mir der schwarze Blazer!!!
    Ich wuensche dir noch einen schoenen Sonntag
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Lied :)
    Schöne Sachen hast du dir gekauft!
    Mir gefällt besonders die Häkelshorts von Zara.
    Ich kaufe mir anfang Juni Klamotten für den Sommer :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. so schöne sachen, trifft genau meinen geschmack :))
    kleinigkeiten, wie bequeme sommerschuhe und vielleicht ein spitzencardigan brauche ich auch noch und sommershopping mache ich gefühlt dauernd :D naja, im sommer geht's denke ich nach berlin obwohl ich viel lieber ins schöne croatien fahren würde. mal schauen :D
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Der Blazer und die Hosen sehen gut aus - von den Schuhen bin ich nun kein Fan, aber das ist ja eh Geschmackssache ;)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion! Schau doch mal vorbei
    http://evasphotographies.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  16. Das Lied finde ich auch super und mindestens genauso gut gefallen mir deine tollen Espadrilles :D
    Schöner Post!

    Danke für dein mega lieben Kommentar! Ich hab mich so gefreut, dass dir der Post so gut gefallen hat :):):)

    Liebste Grüße :* Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  17. Super Süße Stücke! Und niedlicher Blog!!

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  18. Supper schöne Sachen <3
    Die Häkel shorts werde ich mir auch mal angucken ^^
    Lg eva :*
    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wow, superschöne Sachen!
    Besonders die Spitzenshorts.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Shorts sind ja echt schön!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Die Hose sieht echt cool aus! Gibs die auch in Weis? Ich würde sie sofort nachkaufen :D


    xoxo Thi von http://thiquila.blogspot.de/

    ps. auf meinen Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Wäre schön wenn du dran Teilnehmen würdet :)
    http://thiquila.blogspot.de/2014/05/giveaway-2-kleidungsstucke-nach-wahl.html

    AntwortenLöschen
  22. Wundervolle Sachen! Mein Sommer Must-Have ist ein schönes, luftiges Kleid oder Rock :)
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hi beauty;) Awesome this blog;)
    Maybe we can follow each other? let me know! <3
    This is my blog: shootingdiamond.blogspot.com
    See you;)

    AntwortenLöschen
  24. Wieder ein wundervoller Post von dir mit tollen Produkten *-*
    Ich liebe deinen Blog soooo sehr <3
    Mach dir noch einen schönen Abend liebes :*
    Liebe grüße michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Oh was für wunderschöne Sachen! Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack :) Die Shorts sind wirklich toll!

    Ich mache im Moment auf meinem Blog ein MAC Lipstick Gewinnspiel und würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust! :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  26. Mal wieder ein schöner Post, mit schönem Lied & tollen Klamotten :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich toller Post♥ Super süße Sachen. Dein Blog ist so süß*-*♥♥
    Ganz liebe Grüße
    Xoxo Lale<3

    AntwortenLöschen
  28. Great haul and thank you so much for your lovely thoughts on my past post!!
    Deeply appreciate it ;)
    My Lyfe ; My Story
    @MyLyfeMyStory
    @MyLyfeMyStoryBlog

    AntwortenLöschen
  29. Die Sachen sind sooo schön <3 Ich bin richtig neidisch! Ich muss gerade nämlich für meinen Sommerurlaub sparen, denn ich fahre in den Sommerferien für zwei Wochen mit meiner Freundin und einer Jugendreise nach Kroatien:)
    Ich wünsche dir noch einen tollen tag!
    Liebe grüße,
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fahren nach Rovinji ans Meer:) ich freu mich schon so! Hab auch noch einen sonnigen Tag♥ liebe grüße,
      Alina

      Löschen
  30. Ha sehr gut, meine Mama und auch meine Oma sagen auch immer das gleiche. Und ich frage mich dann auch immer, warum sie die Sachen nicht behalten haben? :) Dann wissen wir ja, dass wir unsere Klamotten behalten werden für unsere Kinder :)
    Die Shorts ist richtig schick *_* Perfekt für den Sommer.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  31. dein Blog ist ja Zucker !

    P.S Bei mir findet ein Gewinnspiel statt :) mal lust vorbeizuschauen ? Es gibt coole Lese.- und Sonnenbrillen zum selber aussuchen .zum GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  32. Total hübsche Sachen, vor allem die Shorts :) Sehen bestimmt sehr gut aus ^^ Und das Pretty Hurts ist ein wirklich unglaublich schönes Lied <3
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Die Rosa Schuhe sind so süß und ich bin am Überlegen ob ich sie mir auch noch holen soll :) Sind die soweit bequem?
    Liebe Grüße <3
    Wenn du Lust hast kannst du noch an meiner Blogvorstellung teilnehmen <3

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Sachen. :)
    Vor allem die Spitzen-Shorts gefallen mir. <3
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  35. Daanke Gina, wie lieb von dir :) ♥♥ das war es auch hihi, danke :>
    Den wünsch ich dir auch Liebes ! <3
    ps. DIE SHORTS ♥

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöne Sachen hast du da gekauft :)
    Die Espadrillas von H&M habe ich auch :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  37. Great buy Gina! The lace shorts are to die for. Looking forward to see an outfit ;-)
    kisses doll
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe das Lied von Beyonce. Es ist so ehrlich und wahr was sie da singt. Nur man muss echt auf den Text hören, denn eine Freundin hat sich nur das Video angeschaut und hat gemeint, dass sie arrogant sei so etwas zu behaupte (also das Schönheit weh tut ^^) Es steckt ja viel mehr dahinter :)

    AntwortenLöschen
  39. super super schöne Sachen :) die Schuhe möchte ich mir auch noch kaufen :)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bvei mir vorbei schaust.. Du hast einen super schönen Blog :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  40. Die rosa Espadrilles hatte ich auch schon in der Hand, hab sie dann aber wieder weggelegt xD

    AntwortenLöschen
  41. Sehr tolle Ausbeute! Ich liebe die Spitzenshorts, einfach total schön. Habe selber jetzt auch schon paar shorts gekauft, bin ein fan! :D

    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen
  42. hallo süße!:)
    die schuhe sind echt supersüß!♥
    vielleicht werde ich mir die auch noch holen;)

    alles liebe♥

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    p.s: ich würde mich super freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!:)

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Bluse, in Kombination mit den Laceshorts! :) Sieht zusammen fabelhaft aus!
    Danke dir, du Liebe, ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    die Shorts gefällt mit total gut. Ich muss dringend mal wieder zu ZARA! :)

    Liebste grüße
    Anna von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen