Dienstag, Mai 20, 2014

looking for summer vacation outfit

Die wärmen Sonnenstrahlen erfüllen mich mit Energie, Inspiration und Leben. Ich liebe die tanzenden Strahlen der Sonne, den Frühling wie den Sommer und freue mich so sehr auf den Urlaub, den wir endlich doch gebucht haben. Es geht wie fast jedes Jahr nach Kroatien, was ich wundervoll finde. Der ein oder andere könnte meinen, es würde mir langweilig werden, aber das tut es nicht. Immer wenn ich nach einem Jahr wieder dort am bekannten Strand in der pochenden Hitze liege, meine Verwandten besuche, abends in der Altstadt spazieren gehe, dann ist es, als würde ich mich ein Stück wie zuhause fühlen. Mein Sommerzuhause. Viele Leute mögen zwar kein Kiesstrand, aber ich liebe ihn, dadurch ist das Wasser total klar und irgendwie habe ich mich schon daran gewöhnt, an die engen Strände, die kleinen Buchten und das an manchen Stellen eingeschlossene Meer, die langen Abendspaziergänge, die kleinen Restaurantes und die Souveniergeschäfte auf denen man süße Kleinigkeiten kaufen kann. Außerdem die Gerüche von firschen Blumen und heller Sonne am morgen, den von Sonnenmilch, frischen Gräsen und Salzwasser am Tag und die von Honig, lauwarrmen Wasser und Dunst am Abend. 
Fahrt ihr auch in den Urlaub und wenn ja wohin? Mögt ihr lieber Starndurlaube oder Städtereisen oder beides vermischt?
Heute habe ich ein tolles Sommeroutfit für euch, dass für warme wunderschöne Wetter. Einige von euch haben es vielleicht schon bei meinem Instagram-Profil gesehen.
Wie gefällt es euch und vor allem was tragt ihr am liebsten bei dem heißen Wetter?

Eure Gina



 shoes/fetherring/blazer-h&m, blouse/shorts-zara, clock-fossil, nacklace-orsay

Kommentare:

  1. Diese Espadrilles von H&M sind ja momentan echt mega angesagt. Ich hab sie auch anprobiert aber konnte mich damit irgendwie nicht anfreunden... Aber sie glitzern schön :)
    Liebe Grüße aus München
    Anja von http://www.a-n-a.com/shop/blog

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich finde das Outfit wirklich schön *-*
    am meisten gefallen mir die Hose und der Schmuck :)
    ich trage am liebsten ein Kleid oder eine Hotpans mit einem längeren Croptop
    & einem gestrickten längeren Cardigan !

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt so süß! Ich war letztes Jahr auch in Kroatien und ich liebe es :)
    Dieses Jahr geht es erst Zelten, dann nach Amsterdam und dann nach Ibiza :)
    Ich mach gerne mal Städtereisen, aber am liebsten ist mir dann doch der Strand :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, voralldingen hast du sooo tolle Haare! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit!
    Die Bluse gefällt mir besonders gut. Ich trage bei heißem Wetter am liebsten eine Shorts und ein Top oder ein T-Shirt.
    Kroatien hört sich echt toll an, dort möchte ich auch unbedingt mal hin :)
    Ich fahre diesen Sommer nur ein paar Tage weg, nach Paris und sonst schaue ich mir ein paar Städte an. Ich finde Städtereisen und Strandurlaub vermischt am schönsten :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein wunderschönes Outfit und deine schuhe sehen echt toll aus *-*
    Ich liebe deine langen Haare, wow <3

    Mach dir noch einen wunderschönen Tag :)
    Liebe grüße michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit !:) Ich finde Strandurlaun vermischt mit ein bisschen Sightseeing toll,wir fliegen dieses Jahr nach London :)
    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Dilek♡

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe kiesstrände auch sehr :) und wenn man ein paar handtücher mehr mitnimmt, gibt's auch keine blauen flecken :D
    das outfit finde ich wunderschön :)
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Don't worry, once school is over you will have plenty of time to have fun and relax, summer is almost here! By the way, I really like your classy outfit, my favorite parts are the shoes and blouse :)
    xoxo
    ßerry ♥ Stylish  

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Text (:
    Das Outfit ist wirklich schön, da bekommt man ja fast Fernweh ♥

    Liebe Grüße, Lea (:

    http://focus-photographer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit und wundervoll geschrieben. Die Espadrilles sind nicht so meins, aber ich mag die Shorts und die Bluse total gerne! Dieses Jahr geht es für mich, wie letztes Jahr, nach St Tropez. Ich freue mich schon sehr darauf! :) Außerdem geht es noch nach Dänemark, Verwandte besuchen :)
    Ich wünsche dir einen tollen Abend süße <3
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deine shorts *.*
    geniess die sonne :)

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fuer dein kommentar liebes :)
      den rock gibt es uebrigens auch bei gina tricot fuer 7€

      Löschen
  13. sehr schöne Zusammenstellung, wirklich gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich find es voll schön *-*Besonderst geben die Schuhe dem Gnazen nochmal so nen Farbtouch. Ich trage am liebsten Kleider, weil die so schön luftig sind und man immer gut angezogen ist ;*
    LG Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schönes Outfit.) Ich war auch am überlegen mir die Loafers zu kaufen, aber an meinen Füßen sahen die doof aus haha:D Wir hatten schon den Urlaub nach Katar gebucht, mussten den nun aber stornieren, weil dort ein Virus ausgebrochen ist:/

    AntwortenLöschen
  16. Hey:)
    Ich liebe den Strand und Sommer auch total♥
    Tolles Outfit:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey :) danke für deinen lieben Kommentar. Finde deinen Blog auch echt schön und habe dich gleich abonniert. Die Espadrilles sind super süß :) Gruß S

    AntwortenLöschen
  18. Die Shorts und die Bluse, das sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Und wieder muss ich mich wiederholen: Du schreibst so toll! Da kann man den Honig förmlich riechen und die Atmosphäre in den Gassen spüren ;)
    Ich habe mir heut überlegt, ob ich manche Sachen, die ich schreibe, auch auf meinem Blog posten soll. Aber ich hab Bedenken, dass es keinen interessieren könnte :D Man muss ja auch seinem Thema treu bleiben, und keinen Lyrik-Blog hier aufmachen :D
    Naja, schönes Outfit :)
    Liebe Grüße,
    und einen schönen Abend :*
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Figur hast du! Espandrilles habe ich mir auch gerade bestellt :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Schlnes Outfit! ♥ Dein Schribstil ist voll schön und du bist mega hübsch ♥ :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst sehr schön aus, das Outfit steht Dir super! Und ich gebe zu, ich fahre praktisch nie in den Urlaub, auch weil es mir bei uns daheim in Bayern so gut gefällt :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    P.S: Danke für Deinen Comment - hast Du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    AntwortenLöschen
  23. Hübsches Outfit und deine Haare sind soo toll *_*
    Ich liebe Kroatien, es ist so schön dort. Ich hab zwar dort keine Verwandtschaft, aber es ist nicht so weit von Österreich entfernt, da ist man mal schnell unten ;)

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Outfit :) Im Sommer achte ich einfach darauf möglichst helle Farben zu tragen ,also sommerliche gute laune farben, kein schwarz,braun oder grau. Ich persönlich trage auch sehr gerne Jumsuits, zum Beispiel gibt es bei Primark wunderschöne. :) Ich kenne das auch,wenn man immer an den gleichen Urlaubsort geht und ich kann es auch jedes mal nicht mehr erwarten endlich mein ´zweites zuhause´wieder zu sehen . Ich freue mich schon sehr ,wenn du vll ein paar fotos und Eindrücke aus deinem Urlaub machst, in Kroatien war ich leider noch nie.. Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful look, I especially love your pink and gold espadrilles!

    Ali
    Pretty in Python
    xx

    AntwortenLöschen
  26. sehr schöner Look--> da kann der Sommer ja kommen :)
    lg Marisa

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Du hast richtig tolle Instagram Bilder :) Ich werde dir mal folgen! :)

    Alles liebe
    Denise ♥

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöner Blog! :) Ab jetzt schau ich regelmäßig vorbei! :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust, ich fange gerade erst wieder an :) www.mrssunny.blogspot.de
    Vielleicht willst du ja meine erste Leserin sein.. :D

    AntwortenLöschen
  29. Lovely look! I like how you put on your outfit and look chic!

    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. süßes Outfit, steht dir richtig gut!
    Hab einen tollen Tag!

    Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  31. Das Outfit sieht klasse aus *__* dein Schreibstil ist übrigens auch echt toll :) ich fahre dieses Jahr auch nach Kroatien, allerdings das erst für das erste Mal :)
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  32. Deine Texte sind immer so schön geschrieben :)
    Ich mag Strand- und Stadturlaub zusammen am liebsten.

    AntwortenLöschen
  33. Wirklich schönes Outfit ;) Ich mag die Art wie du schreibst sehr gerne ;) Dieses Jahr fahr ich mit meiner Familie warscheinlich nach Ungarn ;))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Salo <3
    http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/2014/05/a-little-bit-of-grunge-style.html?m=1#comment-form

    AntwortenLöschen
  34. dankeschön :) dir auch nen schönen Tag :)
    ja mit dem Gewinnen ist so ne Glückssache :)
    lg

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Die Shorts sind total toll.


    http://caroolacherie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Wundervolles Outfit, Liebes. Ich liebe Blusen. Mir gefallen die Looks, die man mit ihnen kreieren kann. Selbst lässig gestylt machen sie ein Outfit gleich etwas schicker. Deine Worte dazu sind wie immer wundervoll. Du kannst wirklich unglaublich schön schreiben. Ich war auch Mal in Kroatien und fand es dort sehr schön. Der steinige Strand ist nicht so ganz meins, aber es hat auf jeden Fall Vorteile. Kein Sand, der einem an Körper klebt und klares Wasser natürlich.
    Ich mag sowohl Strand- als auch Stadtreisen. Man kann nirgends besser vom Alltag abschalten als am Meer. Dafür erlebt man in Städten viel mehr. Wir wollen diesen Sommer auf jeden Fall ans Meer. Wohin genau haben wir noch nicht entschieden. Kroatien steht auch bei uns auf der Liste möglicher Ziele :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Perfekter Sommerlook!

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  38. always so beautiful and elegant, my dear :p

    AntwortenLöschen
  39. Sieht super aus! Mir gefallen im Moment sehr Schwarz-Weiß Kombinationen und die Schuhe passen auch richtig gut dazu :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  40. So sweet!!!! I love the looks, your pose and the room, everything is so romantic and cute
    Very nice post doll :)
    Have a great day

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  41. nice! :D
    maybe we can follow each other? let me know! http://locastrica.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your comment! :D
      I follow you :)

      Löschen
  42. Hallo! :)

    Die Shorts sehen toll aus! Sehr ähnliche habe ich diese Woche bei New Yorker entdeckt (:

    Würde mich freuen, wenn du auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Love it and thank you so much for your lovely thoughts on my past post!!
    Deeply appreciate it ;)
    My Lyfe ; My Story
    @MyLyfeMyStory
    @MyLyfeMyStoryBlog

    AntwortenLöschen
  44. Die Espandrilles und das Outfit sind wunderschön :) Ich liebe es auch zu reisen, am besten finde ich Städteurlaube vermischt mit herrlichem Strandurlaub, wie z.B. in Barcelona oder Mailand.
    Du hast einen wirklich wundervollen Blog, großes Kompliment dafür!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. I love your blog, dear!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Danke für so liebe Worte ich habe mich sehr gefreut :*
    Mach dir einen Tollen Tag liebes :*
    Michelle

    AntwortenLöschen
  47. in Kroatien war ich letztes Jahr und fand es sooo schön! du hast recht: das Meer ist so klau und so unglaublich blau.
    ich war dieses Jahr schon in drei verschiedenen Ländern, aber werde im Sommer sicherlich auch nochmal richtigen Sommerurlaub machen. bisher weiß ich allerdings noch nicht wohin!

    AntwortenLöschen
  48. You look adorable in this outfit Gina. Love the look on you. Totally cute.!
    xoxo
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  49. Danke fürs Folgen, bin Dir sehr gerne auf gfc und bloglovin zurückgefolgt :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  50. Oh Gott die Schuhe sind ja einfach mal mega :o! <3 und generell das ganze Outfit gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  51. Meine beste Freundin war letztes Jahr in Kroatien und eine Bekannte, mit der ich öfter zusammen arbeite, kommt sogar von dort. Daher habe ich auch schon viele wunderschöne Fotos gesehen, die einen echt neidisch machen. Gerade die Wasserfarbe ist echt heftig... ;)

    Oh ja, in die Tasche habe ich mich auch sofort verliebt. Und ich war echt happy, dass das mal eine Ledertasche war, die auch bezahlbar ist.

    AntwortenLöschen
  52. you could click on my blog in links. I would be very grateful
    http://locastrica.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Bei mir läuft noch ein paar Tage ein Gewinnspiel, willst du vielleicht mal vorbei schauen? Würde mich freuen wenn du mit machst, du kannst einen 50€ Gutschein gewinnen :) (http://mmilkandssugar.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-defshop.html)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  54. great look and room :)
    check out our blog too :)

    AntwortenLöschen
  55. Hello! Great look :)
    *new follower in the blog and bloglovin.
    Kiss
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  56. Danke liebes für dein Kommentar :*
    Mach dir noch einen wunderschönen Tag. Liebes :*
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ - schau doch mal bei meiner Verlosung vorbei :)

    AntwortenLöschen
  57. Du hast total schöne Haare *-* :)

    http://xmylifeandme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. What a beautiful espadriles!
    Followin you right now :)

    carrascoalejandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Die Shorts finde ich toll und die Schuhe hab ich auch :)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. super super schönes Outfit :) die shorts stehen dir wirklich gut ..

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    Du hast einen wundervollen Blog :)
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  61. Lovely outfit xx
    You are welcome to check out my blog -- http://www.mlleepaulettegirl.com/

    AntwortenLöschen