Samstag, Mai 24, 2014

little healthy pralinés

Kleine, göttliche Schokosünden, die auf der Zunge zergehen und bei denen man erst nach und nach das Innenleben erschmecken kann. Ich liebe Pralinen, vor allem selbstgemachte!
Diese Woche habe ich weniger von mir hören lassen. Einerseits möchte ich meine Posts etwas besser planen und zum anderen nehmen sie auch um einiges an Zeit in Anspruch. Erstmal möchte ich allen meinen so wundervollen Lesern danken! Wir sind jetzt insgesamt von über 170! Außerdem freue ich mich immer mich mit euch austauschen zu können!
Heute muss ich noch einiges lernen, was ich gestern nicht gelernt habe, da ich mich total fertig fühle. Die letzte Biologiearbeit steht am Montag an und außerdem quetschen die Lehrer Abfragen und Tests noch in die letzten, wenigen Stunden. Ein Glück ist jetzt Wochenende! Ich muss zwar lernen, konnte aber schon mal ausschlafen und meine Laune hat sich dadurch wenigstens etwas gebessert, ebenso durch das schöne Wetter. Aber wahrscheinlich geht es dem ein oder anderen von euch auch so? 
Heute habe ich mal wieder einen Leckerein Post für euch. Kleine, halbwegs "gesunde" Pralinen, die unheimlich lecker sind. Und alles was ihr dafür braucht sind Bananen (ich habe eine genommen), Erdnussbutter (ich habe die von Alnatura - DM verwendet) und Schokolade (am besten eine mit hohen Kakaoanteil, ansonsten nach Belieben), außerdem eine Nuss (hier: Ceshewkerne und gemahlende Nüsse, man kann auch Mandel verwenden) zum Verzieren.
Was gibt es sonst neues bei mir? Ich habe schon wieder mehr gekauf als ich eingenommen habe. Ich freue mich sehr auf die Ferien und liebe das gute Wetter.
Wie läuft es bei euch so, ihr Lieben?  Und wie findet ihr die kleinen Schokoladen Kreationen?

Eure Gina




Kommentare:

  1. in love with your blog :o ich finde deinen Blog echt schön & die Bilder auch immer toll *-*
    mach weiter so :)) x

    http://laurenblossom.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Sieht voll lecker aus *-* Nur schade, dass ich Bananen und Nüsse nicht so sonderlich gut vertrage :/
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste garnicht, dass man Pralinen selber machen kann. Sieht auf jeden Fall lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß die Banenpralinen sind, klein, einfach und bestimmt sehr lecker. Wird auf jeden fall mal nachgemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Mhm...die Pralinen sehen köstlich aus :) Bekomme ich gleich Lust darauf :)
    Ich schick dir auch etwas Motivation für die letzten Wochen! Ferien sind schon bald da ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Gooooott sehen die lecker aus :D
    Ich habe mal Raffaelos selber gemacht, aber ohne diese schreckliche Mandel innen drin, sondern mit einer Aprikose.

    AntwortenLöschen
  7. Sehen einfach zum Vernaschen lecker aus! ; D
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr gut aus! yummiiii! :)

    Vielen Dank für deine netten Kommentare, du liebe :)

    Alles Liebe
    Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    die "Parlinen" sehen unglaublich lecker aus *-*
    das Rezept ist wirklich toll!
    werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren, allerdings esse ich seit dem 1. Mai nur gesund
    ( also auch keine Schokolade :( )
    aber am 1. Juni wiesen diese Pralinen sofort mal nachgemacht :D
    ich schreibe momentan auch wirklich viele Arbeiten :/
    viel Glück bei Biologie!
    woher hast du eigentlich das süße weise Brett? *-*

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  10. Die Pralinen sehen sehr lecker aus!
    Die muss ich unbedingt auch mal nachmachen :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh yummy die sehen ha echt super lecker aus und auch leichter selbst zu machen als ich dachte! Danke fürs teilen!

    Much love xxx
    http://christinanista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Mmmh, dass ist ja mal eine Mega geniale Idee *__* willst du mir nicht eine von diesen kleinen Köstlichkeiten direkt mal durch den Bildschirm geben :D ich werde die auf jeden, jeden Fall nachmachen :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  13. Mmhh sieht soo lecker aus :0 toller Blog übrigens :)
    http://heartbeatingforbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh sehr schönes Rezept ;) Muss ich gleich mal ausprobieren
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Salo <3
    http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich liebe selbstgemachte Pralinen :)
    Im Übrigen finde ich deinen Blog wirklich super, du hast dir die vielen Leser mehr als verdient!
    Ganz Liebe Grüße und dir noch einen tollen Abend Süße <3

    AntwortenLöschen
  16. Yammi! Die sehen ja lecker aus! Die muss ich umbedingt mal nachmahcne *-*
    Danke für das Rezept <3
    LG Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. oh, das sieht ja richtig, richtig lecker aus - jetzt habe ich hunger bekommen :) toller post!
    liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. mhmm das sieht total lecker aus, ich werde es einmal mit mandelmus probieren. Danke für die Idee!<3
    Kuss Selina
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das sieht super lecker aus und es klingt auch genau so! Die muss ich unbedingt mal zuhause nach machen. :)
    Ansonsten möchte ich dir noch für deinen lieben Kommentar danken! Ich hab mich so wahnsinnig gefreut. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die sehen nicht nur lecker aus, sondern klingen auch noch super lecker! Die muss ich bei Gelegenheit unbedingt auch mal ausprobieren. :)
    Ansonsten möchte ich dir noch für deinen super lieben Kommentar danken. Ich hab mich so wahnsinnig gefreut und tue es auch jetzt nich. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft! Und dann auch noch gesund? Mmmmmmh!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du nur noch bis morgen eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other
    here on GFC?
    Let me know, now it´s your turn.

    http://myinspirationjk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Oh am liebsten würde ich sie gleich vernaschen! Ich liebe Bananen sowieso und diese dann noch in leckere Pralinen zu verwandeln hmm, werde ich auf jedenfall ausprobieren!!
    liebe grüße, Anna
    http://impressionn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sieht total gut aus! Immer, wenn ich solche Rezepte sehe (auch bei Bananenbrot etc.), ärgert es mich gewaltig, dass ich Bananen hasse. :D Schon als Kind. :D Ich hab trotzdem welche essen wollen und dann... naja... keine gute Idee. XD Schöne Fotos!

    Alles Liebe, Bella
    schönsucht

    AntwortenLöschen
  25. ooh das sieht SO lecker aus! und so süß hergerichtet :)

    AntwortenLöschen
  26. Die sehen nicht nur enorm lecker aus, ich bin überzeugt davon, dass sie auch mindestens so gut schmecken :) Danke für dieses Rezept!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  27. Omg they seem to be sosososo nice .3

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die sehen total lecker aus :) ♥

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hi!
    Amazing blog!
    Would you like to follow each other? (GFC, Bloglovin, Facebook)
    If so, please let me know, I will follow you back immediately.
    xoxo

    http://narvaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. hmm das sieht ja super lecker aus, und vor allm klingt das eigentlich wirklich gesund! mach ich in den nächsten tagen bestimmt mal nach! danke für den tipp liebes
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Die sehen wirklich wahnsinnig lecker aus! Vielen Dank für die tolle Inspiration, das muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  32. Die sehen echt richtig lecker aus ... *-* ♥
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. yuumy !! Sieht ja echt lecker aus !!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    P.S. über einen Besuch würde ich mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  34. Eine super Idee! Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
  35. Die Pralinen sehen sooo lecker aus !!:)
    Lg,Angelii
    http://www.angis0life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Die sehen total lecker aus! Hast du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen? Würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Die sehen ja mal lecker aus, wird sofort nachgemacht! :-)

    xmyliveandme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes!
      Konnte leider deinen Bloglink nicht aufrufen?

      Löschen
  38. Thanks darling for your comment and follow. I'm following you now on GFC and Google+
    Have a nice day!
    Julia x
    http://myinspirationjk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie lecker das alles aussieht ♥

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Sieht soooooooo Lecker aus!!!

    howlifeshouldbehoney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. aaaw die sehen so lecker aaaus T____T ich sollte mich nicht mehr hungrig a pc setzen *Q*
    ich mag es aber auch total selber pralinen zu machen und versuch zummindestens immer einmal im jahr zu valentinstag zu machen XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  42. Die sehen sooo lecker aus!! <3
    Ich hab mit meiner besten Freundin mal an einem Wochenende ca. 10 Pralinen gemacht. (Trüffel usw.) Die waren soo lecker. xD

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Wie süß sehn die denn bitte aus!
    LilaLiebe Grüße Sophie <3

    www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. This post is so delicious ;)

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  45. Die sehen echt lecker aus *-* Jetzt hab ich richtig hunger drauf! Morgen werde ich sie auf jeden Fall mal nach machen! ♥

    xxx Aneta ☼

    AntwortenLöschen
  46. Du bist soo süß Gina, daanke :') ♥♥
    Den wünsch ich dir natürlich ebenfalls :) <33

    AntwortenLöschen
  47. Die sind ja süß und bestimmt super lecker *-*

    Ich wünsche dir einen tollen Tag ♥
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  48. Meine Liebe, ich hab dich übrigens getaggt!
    Würde mich freuen wenn du mitmachst. :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  49. Sieht so lecker aus*-* ich liebe auch selbstgemachte Pralinen, vor allem wenn ich sie verschenken kann:) liebe grüße, Alina♡

    AntwortenLöschen
  50. so ein tablett besitze ich auch :D

    da bekommt man Lust was zu naschen:)

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie lecker, Darling :)
    Mach dir einen tollen tag liebe grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  52. Das sieht so toll und lecker aus. Könnte ich jetzt gerne ein paar davon naschen. Wenn es dann auch noch gesund ist, umso besser :)
    Wie immer sehr schön präsentiert und fotografiert, Liebes. Super gemacht :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. wow what delivious looking snacks! Love cupcakes:P

    www.emmemablog.blogspot.com
    www.emmema.com

    AntwortenLöschen
  54. Super leckerer Post. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen