Mittwoch, Mai 07, 2014

feel like a little princess

Ich wollte eigentlich gerade Sport machen, aber davor möchte ich euch noch einen kleinen Post vorbereiten. Heute war eigentlich ein ruhiger Tag, aber im Moment stauen sich einige Dinge auch auf, vor allem wegen der Schule und dem Lernen. Es kommt mir so vor, als würden alle Lehrer plötzlich noch einen Test schreiben, die Hefte einsammeln, oder die Kunstbilder einsammeln. Aber ich will mich nicht länger darüber beklagen, bestimmt ist das noch gar nichts. Nachdem ich heute noch ein wenig Vokabeln gelernt habe und sonst ein wenig aufgeregt auf die morgige Englisch ZAP bin, vor allem weil man sich kaum darauf vorbereiten kann, kam ein Kleid an, dass ich ursprünglich zu einer Kommunion tragen wollte, mir jedoch doch ein wenig unschlüssig bin, weil ich eher finde, dass es ein kleines Ausgeh Kleid für Frühling und Sommer ist, bzw. besser für andere Anlässe passen würde. Der ein oder andere wird dieses luftig leichte Chiffon Kleid sicherlich schon von anderen Blogs kennen. Seitdem ich auf so vielen Fashionblogs daraufgestoßen bin, musste ich es auch unbedingt haben. Und ja, ich liebe es. Der leicht umflatternde Stoff, der die Beine umschmiegt und die kleinen Verzieungen am Dekollete. Ich selbst habe das Kleid (mal wieder) auf Kleiderkreisel errungen, es gibt es aber auch im Sale für ca. 35€, den Link findet ihr HIER. Es ist am Rücken etwas anders, aber im Grunde dasselbe. Ich hoffe es gefällt euch. Wozu würdet ihr dieses Kleid anziehen?
An alle, die morgen auch die ZAP's schreiben: Viel Glück, ihr Lieben!

Eure Gina




Kommentare:

  1. Dsa sieht so schön aus! Übrigens mag ich dein Bett ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sooo schön! Ich liebe es!

    xoxo Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes kleid ;)
    Ich finde man kann das schon zu einer kommunion anziehen ansonsten stell ich mir das schön vor an einem sommer abend zum weg gehen ;)
    Liebste grüße <3
    loveyouself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das Kleid ist wirklich sehr süß. Ich würde es wahrscheinlich tatsächlich eher zu 'nem feierlichem Anlass tragen, wie eben beispielsweise deiner Kommunion. ;)
    Oh, du liest auch so gern? Ist ja cool. :D
    Liebe Grüße,
    Milena (http://regensplitter.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Kleid ist soso schön! Du siehst wirklich aus wie eine Prinzessin:)

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein schickes kleid und es steht dir wirklich wundevoll!!

    Liebst, POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  7. You look so pretty and glamorous,
    amazing dress :)
    Kisses doll


    New post: http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist wirklich super schön! :) und ich würde das kleid glaub ich genau so kombinieren wie du, also zu den schuhen, kein jäckchen drüber, das lenkt nur ab!
    freut mich übrigens, dass ich dir ein paar haartipps geben konnte :)
    ganz liebe grüße, kiki

    AntwortenLöschen
  9. Sieht top aus :) Hübsches Kleid :)

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Wowwww this dress is adorable
    You look amazing
    Your blog is amazing
    Would you like to follow each other on BLOGLOVIN ?
    Baci
    The Indian Savage Diary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gina thank you so much ;) I follow you on bloglovin (#35)
      Kisses
      The Indian Savage Diary

      Löschen
  11. Das sieht so süß an dir aus! :)
    Liebste Grüße & danke dass du so oft bei mir vorbeischaust<3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderwunderschönes Kleid!!! Diese Steine sind ja herrlich...
    Liebe Grüße:o)
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein total schönes Kleid!:o *-*
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Das Kleid ist total schön, für die Kommunion wäre es aber mir ein bisschen zu kurz.
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr gut, hübsches Kleidchen :-)
    Liebste Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöner Blog *_*
    folge dir jetzt :)
    und schönes Kleid :)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Kleid und eine super Figur *-*
    Ein wundevollen Tag wünsch dir noch
    Lena<3
    liifeandstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe das Kleid <3
    Viel Glück bei den Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  19. das Kleid sieht echt wunderschön aus, dein Titel deines posts passt perfekt dazu :)
    ich wünsche dir ganz viel Glück bei denen Prüfungen, ich schreibe morgen auch Mathe Abitur!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Outfit!!!:)
    Ich habe auch das Gefühl mit den Lehrern:D

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. I really love this dress! I've wanted the same one from sheinside forever!
    -Magenta xxx

    http://magenta-s-w.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  22. This is such a cute yet feminine dress. You look gorgeous doll. Absolute adore the look on you.
    xoxo
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  23. Adorable dress! ~ Mckenzie xx
    http://www.mckenziechannon.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hi dear! How are you?
    You look so pretty.
    Love that wonderful dress <3 <3

    Come and visit my blog if you want!
    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  25. ach gottchen, wie zuckersüß du doch in dem kleidchen aussiehst.
    echt bezaubernd, steht dir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  26. So kam mir das in der Schule auch öfter vor. Es muss immer alles gleichzeitig sein. Entweder ist es total langweilig oder man hat kaum Luft zum Verschnaufen...

    Das Kleid ist wirklich sehr, sehr süß. Ein totales Prinzessinenkleid.

    AntwortenLöschen
  27. danke für deinen lieben Kommentar :)
    hatte einen schönen Abend.
    dir einen schönen Tag und nen tollen Start ins Wochenende :)
    lg

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Also ich würde das Kleid auch zu der Kommunion anziehen....
    Aber ich kann auch verstehen wenn du es nicht anziehen willst weil es ja doch ziemlich frisch ist damit.....
    aber es ist seeeehr schön *O*

    Alles Liebe
    ♥♥♥

    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :) ♥
      ja ich finde es auch schön bei diesen posts mitzumachen, wenn du auch mitmachen willst:
      http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

      Dieser Blog hat die Freitagsfüller gestartet.

      Dir auch noch einen wunderschönen Tag

      Löschen
  29. Cute dress!

    Could you check out my blog and follow it on bloglovin? I will follow back!
    I have a new post everyday!

    Stay fancy!
    xxx Kelly-Louise

    fancysince1992.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. A really pretty dress! Suits you so well.
    Kind regards from beautiful Potsdam,

    Jana & Vanessa
    www.midnightcouture.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey Gina,
    ich finde das Kleid echt toll & kannte es bis jetzt auch noch nicht :)
    die Farbe und der schnitt sind wirklich schön *-*
    Ich persönlich finde, dass du es auf jeden Fall zu der Kommunion tragen kannst:)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  32. Das Kleid steht die ausgezeichnet! :) Gut siehst du aus damit <3
    Ich finde ebenfalls, dass dus gut zur Kommunion tragen kannst :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Das Kleid ist wirklich wunderschön *__*
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen