Freitag, Mai 16, 2014

classic meets pastel splash

Heute habe ich heute einen Outfitpost für euch vorbereitet. Die Kombination ist recht schlicht, aber mit einer knalligen Tasche oder anderen Farbelementen kann man es mit Leben erwecken! Ich brauche unbedingt noch eine tolle Tasche für den Sommer! Habt ihr einen Tipp, wo es recht günstige ud schöne Taschen gibt? Ich wollte ungern eine Tasche für 100€ kaufen...
Ich hoffe euch gefällt das Outfit! Die Jacke ist von Gina Tricot, das Top ebenfalls, die Hose von H&M, die Kette von Primark, die Schuhe von Deichmann (von 5th Avenue) und die Uhr von Fossil und der Ring ist von Bijou Brigitte.

Eure Gina



Kommentare:

  1. Hey cooles Outfit Süße *-* Hab dich zum Best Blog Award nominiert <3
    LG Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit! die Kette ist superhübsch :) liebe grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes outfit, perfekt für den Frühling! :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  4. Finde das Outfit toll:) Wow, wir durften zu unserer Kommunion gar nicht tragen, was wir wollten.
    Wir mussten alle so weisse lange Kleider(also eher so was wie sie im Kloster tragen und die Jungs dann eher so mönchsmässig aber auch in weiss) Kette mussten wir ein Kreuz tragen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist sehr schön, vor allem das Oberteil gefällt mir gut! Ich trage nur ganz feine Kettchen, ich traue mich einfach irgendwie nicht eine Statementkette zu tragen, da mir die einfach zu prunkvoll sind und einfach nicht so wirklich zu mir passen.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit <3
    Ich mag beide Ketten, also Statement und klassische, feine. :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes Outfit & ich muss nochmal sagen von deinem Zimmer wird man echt neidisch :)
    Die Bettdecke ist so süß.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wunderschön<3 Ich liebe eigentlich alle Arten von Ketten, dünne und zarte genauso wie dicke Statement Ketten:)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag<3,
    Liebe Grüße,
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. I love your clothes :p
    daleticiasantos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich finde sowohl Statement-Ketten als auch kleine feine Ketten toll. :)
    Das Outfit ist schön. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit. Du bist ein echt hübsches Mädchen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich finde das Outfit wirklich toll *-*
    es ist so schlicht & doh so elegant..wenn du weist was ich meine :D
    früher habe ich Statementketten geliebt,
    aber in letzter Zeit kombiniere ich mehrere "einfache" Ketten :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  13. richtig schönes Outfit, ich mag so basics auch viel lieber bzw so schlichtere Outfits die kann man mit ner auffälligen tasche oder Schuhen so aufpeppen!
    zu deiner kettenfrage, ich war früher eher der statementkettentyp, aber seit ich meine einfache tiffanykette habe, trage ich nur noch die, weil sie einfach jedes Outfit edler macht!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem geldproblem kenne ich, ich habe bestimmt zwei Jahre gewartet bis ich sie mir gekauft habe, aber danach war ich der glücklichste mensch der Welt :)

      Löschen
  14. Die Hose steht dir so gut :)
    Als kleines Dankeschön für 200 Follower läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung + Verlosung!
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest, weil ich deinen Blog echt toll finde <3
    Liebe Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombination mit der Hose und den Schuhen findet ich total schön ! :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! <3
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebsten Gruß von Laura :*

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit :-)
    Ich habe dich bei den Best Blog Award nominiert, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüße,
    Nathalie :-)

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. wow, liebes du siehst immer wieder tolle aus *-*
    Die schuhe sind verdammt hübsch <3
    Tolles Wochenende dir <3
    Lg michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. you look so pretty i really like your blog and i am now following you :)

    follow back and keep in touch sweetie x

    The Silver Doll

    AntwortenLöschen
  19. super outfit! ich finde die Schuhe wirklich traumhaft *-*
    noch ein schönes Wochenende <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Super schönes Outfit, Liebes! Deine Haare sind ja echt ein Traum! :)
    Ein wunderschönes Wochenende dir noch! :) <3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein super Outfit für die Kommunion. Ich trage gerne große Statement Ketten und bin auch grade dabei mir ein schönes Outfit für den Abiball meiner Schwester zu suchen. Da möchte ich auch nicht zu schick sein, da es ja ihr Ball ist.
    Deine Schuhe gefallen mir <3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön, Liebes! :)
    Wow, das sieht richtig, richtig toll aus an dir! Und ich bin immer neidisch, wie gut manchen H&M-Hosen stehen! :) wie ein zweite Haut :) so sitzen H&M-Hosen an mir leider nicht :(

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außerdem hast du tolle Haare! :o Ehrlich! :)
      Letztens hatte ich eine Hose an, die war zwar ganz schön obenrum, aber dafür untenrum soo weit, weil ich schmale Knöcheln habe :(
      Deswegen muss ich bei Hosen immer zu teueren Marken greifen ._. Wäre froh, wenn mir H&M-Jeans stehen würden! :D

      Danke dir <3 wünsche dir auch einen schönen Tag morgen :)

      Löschen
  23. Nice combination black lace shirt with white pants! Love this outfit and the necklace is really cool!
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Uhh, die Schuhe sind ein Traum!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit ist wunderschön *.* Ich habe dich übrigens für den TMI-Tag getaggt :) Vielleicht magst du ja mal reinscheuen, ich würde dich gerne besser kennenlernen!
    liebste Grüße Vero ♥
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Love the b/w look on you. Amazing shoes!!
    Happy Monday girl
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön! Das Top ist der Hammer und das gesamte Outfit mit den Pumps mag ich total gerne.
    Danke für Deine NAchricht auf meinem Blog.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen