Freitag, Mai 09, 2014

black and white on instagram

Ich liebe die Erleichterungen der Freitage. Das zuhause ankommen und sich befreit fühlen. Ganze zwei Tage Zeit, in der man sich seine Aufgaben und Erledigungen aufteilen kann, länger schläft. Heute ist bei mir ein extrem-Freitag. Ich sitze nämlich gerade in lockerem Pullover und Jogginhose vor dem Laptop und entspannte mich etwas mit Schreiben, Bloggen und Lesen, suche nach schicken Sommersachen und nehme mir einmal ganz bewusst ein wenige eingeplante Freizeit, die für den heutigen Tag unbegrenzt ist. Am Dienstag schreiben wir noch die letzte Mathe ZAP. Aber das heißt für alle anderen Fachlehrer noch lange nicht, dass sie uns erleichtern könnten. Es werden noch jedemenge Tests eingeschoben und eine Arbeit in Bio steht auch noch an. 
Hier sind nun meine liebsten Basic Chucks von Converse. Ich liebe Chucks ja über alles. Man kan sie einfach überall zu tragen, sie passen zu jedem Style, ob schick, klassisch, rockig, punkig, mädchenhaft, edel oder ausgefallen, ganz gleich, es passt zu allem, ob Kleid, Rock, Jeans, Boyfriend Cut Hose, Shorts. Also kann man mit einem Paar Chucks nichts falsch machen. Außerdem habe ich meine für nur 95€ zusammen bei amazon.de ergattert. Ich glaube im Moment entwickle ich mich zum echten Schnäppchenjäger. 
Und zum Schluss will ich euch noch darauf hinweisen, dass ich jetzt endlich auch ein INSTAGRAM Profil habe. Es würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eure Namen, die ihr dort habt, in den Kommentaren hinterlasst, damit ich mal bei euch vorbeisehen kann! Wenn ihr mal bei mir vorbeisehen mögt: @shimmeroflife
Was haltet ihr von Chucks? In welchen Farben mögt ihr sie? Habt ihr Instagram? (Lasst mir euren Insta-Namen da!♥)

Eure Gina



Kommentare:

  1. Ich habe die beiden paare auch :) Viel Glück und Erfolg bei deinen Klausuren.:)

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi:) Ich liebe Chucks, habe welche in weiss und in schwarz....
    Mein insta ist noch ganz neu und ist sopinkblog, würde mich freuen, wenn du da vorbeischauen würdest.
    Liebste Grüsse und ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Glück für deine Klausuren :)
    Ich habe Schwarze Chucks will aber umbedingt weiße :)
    Ich heiße auf Instagram Viviiiherz oder LittlePrincess_V (habe zwei einen für den Blog und der andere eher privat)
    Außerdem läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen :) Es würde mich sehr freuen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag :)
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Chucks! Die weißen mag ich besonders gern :)
    Mein Instagram Name ist @aboutmarlene wenn du mal vorbei schauen magst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Chucks sind toll und du hast ja wirklich ein gutes Schnäppchen gemacht:D
    Ich habe auch weiße Chucks und ich liebe sie<3
    Bei mir ist heute auch eher so ein Tag, an dem ich mir Zeit für mich nehme und leider auch zum lernen!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend <3
    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  6. Chucks *-* Ich habe flache Chucks in weiß und hohe Chucks in dunkelblau, weiß, schwarz, violett und noch ein paar Farben, aber ich habe die schon seit 2 Jahren und teile sie mir teilweise mit meiner Mutter :D
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwann werde ich mir die weißen in flach kaufen! Wobei ich mintrüne air max auch toll finde...
    How ever: instagram ist toll! ich heiß da milasbeautyblog
    Toller Blog und tolle Bilder! Ich schaue jetzt öfter vorbei!♥
    LG, Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Chucks ♥ hatte aber noch nie Originale :)
    Schönen Abend dir & danke :) ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Schuhe einfach, die sind so bequem im Gegensatz zu manch anderen Schuhen:-)

    Liebst Lena ♥

    AntwortenLöschen
  10. I love all stars, are gorgeous :p
    daleticiasantos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ja, es lohnt sich wirklich, mal nach London zu fahren. Ist 'ne wunderschöne Stadt. ♥
    Chucks sind wahrscheinlich die besten Sommerschuhe, die's gibt. Ich trage meine auch total gern. :) Mit 95€ für zwei Paar hast du ja echt 'n richtiges Schnäppchen gemacht, haha. ;D
    Ich mag die schwarzen oder die roten am liebsten.
    Für deine Prüfung nächste Woche wünsch ich dir ganz viel Glück! Das schaffst du schon. :)
    Alles Liebe,
    Milena (Regensplitter)

    AntwortenLöschen
  12. Solche weißen chucks sind ja auch ganz schön..<3 Bisher hatte ich eher dunklere Farben, vielleicht kommt auch mal weiß dazu.:3

    Liebst, Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mir geht es gerade genauso. Endlich Wochenende :)
    die Chucks sind übrigens richtig toll. - Genieß dein Wochenende :)
    Liebste Grüße♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich will mir auch bald mal wieder chucks kaufen, soo tolle Schuhe ♥
    Ich hatte bis vor kurzem instagram, aber hab mich abgemeldet ;)
    Liebst,
    Jone

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Modelle!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen. Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Tolle Schuhe ♥
    Ich liebe Chucks und die weißen sind meiner Meinung nach sowieso die besten*-*
    Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Prüfung ♥
    Ganz liebe grüße Lale :)

    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Love your black converse, I want a pair like those! ~ Mckenzie xx
    http://www.mckenziechannon.com/

    AntwortenLöschen
  18. Chucks sind einfach cool und bequem. Ich mag meine auch total. ^.^
    Früher, als ich noch zur Schule ging, empfand ich das Wochenende auch als absolute Erlösung! Ich bin froh, dass ich mittlerweile einen Beruf habe, den ich sehr mag und mir das nicht mehr so geht... ;)

    Dankeschön für deine lieben Worte und ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende und viel Glück für die Prüfung!

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe meine Converse All Stars! Und das, obwohl ich sie anfangs echt hässlich fand :p

    Du hast einen wirklich tollen Blog - weiter so! Gefällt mir wirklich gut :)

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen? :) Schau dafür einfach hier vorbei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mareike

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo meine Liebe,
    ich kenne das Gefühl von Freitag!
    Die weißen habe ich auch und Liebe sie sehr !! :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe rotweine!!! *__* :)
    own_hero ist mein instagram Name. ;)
    Liebste grüße! :*

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Schuhe! Mit den Klassikern kann man nie etwas falsch machen ;) Die weißen finde ich besonders cool <3 Btw Ama Poku ist mein Instagram Name :)
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Chucks auch, die weißen fehlen mir noch! Super Idee beiden Farben zusammen zu kaufen.
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. find die total lässig & einfach cool wenn man nen chiller Outfit anhat .

    liebe grüße
    amazing-julie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. I never wore Converses shoes but i do adore your cushions behind ;)
    Xxx
    Lorna

    Http://lornasharp.blogspot.com

    Check out my last giveaway <3

    AntwortenLöschen
  26. Ah die Chucks sind ganz toll *_*

    Liebe Grüße
    ♡ Katy

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag Chuck auch voll. Vor allem die weißen finde ich immer total schön aber bei mir bleiben sie nicht lange weiß.. :D
    ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! ♥ http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/2014/05/best-blog-award.html

    Lg Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Chucks in Basic Farben sind immer eine gute Investition - vor allem auch die Low-Variante. Ich habe früher ausschließlich nur die High-Variante getragen, aber für die wärmeren Tage ist die Low Variante viel angenehmer (^___^). Meine aktuellen Chucks-Farben sind Pink und Schwarz <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Converse so cool!!!

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Aww, vielen lieben Dank! :)
    Ohja, es war wirklich stressig, hat zwar auch Spaß gemacht, aber der Stress war am Ende einfach mehr. Und vorbei ist es leider erst, wenn ich alle Fotos bearbeitet habe, aber das geht jetzt hoffentlich recht schnell! :)

    Ja, Chucks sind wirklich cool! Ich möchte die ganze Zeit schon weiße haben, aber irgendwie waren die überall ausverkauft, als ich immer geschaut habe, also hab ich mir Mint-farbene gekauft und die liebe ich auch :)
    Ich bin bei Instagram und heiße dort → shawneet95
    Kannst ja mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße <3
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  31. sehr schoener post! ich bin ja eigentlich nicht so fan von chucks (bin eher der airmax-typ)
    uebrigens finde ich es toll dass du die #bringbackourgirls campagne in deinem blog erwaehnst!

    einen wunderschoenen tag wuensche ich dir liebes <3
    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Die weißen Chucks sehen meega cool aus :) Aber auch die schwarzen kann man zu allem tragen ;)lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ohh danke dir Gina, so süß von dir!!:) <33 Ich freu mich auch total hihi :)
    Ichbliiiebe weisse Converse Low Chucks, hab meine seit 2 Jahrwn und trag die fast jeden Tag!:) ich finde die gehören einfach in jeden Schrank!:)

    AntwortenLöschen
  34. Danke für deinen Kommentar :)
    Die weißen Chucks sind auch echt toll. Die passen einfach zu so vielen Outfits :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  35. Die weißen Chucks habe ich auch:) Die schwarzen habe ich auch lange Zeit angeschmachtet, mich aber letztendlich für Vans entschieden, wobei ich deine gerade echt schöner finde:(
    Ich heiße "lamagnificence" auf Instagram♥

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag die Chucks in den einfachen Farben auch viel lieber :) auf deinem Instagram Profil werde ich auch gleich mal vorbeischauen aber selbst habe ich noch kein Instagram :)
    Ich wünsche dir viel Glück für deine ZAP :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  37. die besten Chucks halt :) weiße besitze ich auch.

    AntwortenLöschen
  38. Ich brauch auch unbedingt neue weiße Chucks. Man kann gar nicht mehr erkennen das sie mal weiß waren :D

    viele liebe Grüße,

    Jules von http://todayis.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde deine Chucks total schön und SO günstig!:-)
    Ich finde Chucks in allen Farben schön. Kleiner Tipp wenn du gerad Schnäppchenjägerin bist, mit dem Code GRET10 bekommst du 10% Rabatt auf alles was nicht reduziert ist bei www.bornprettystore.com das ist so schon total günstig und mit dem Code noch günstigerer:D
    Besonders die Accessoires sind dort wunderschön
    ♥ www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen