Dienstag, Mai 06, 2014

2 new things

Die ZAP in Deutsch habe ich heute ein Glück schon hinter mich gebracht. Ich war zuerst ziemlich aufgewühlt, aber in der Prüfung war es eigentlich wirklich erträglich, zumal mir Deutsch unheimlich leicht fällt. (Mathe wird mir mehr Probleme bereiten.) Ich habe also ein wenig Schulstress und komme seltener zum Posten und hoffe ihr wundert euch nicht allzu sehr darüber, außerdem bekomme ich vor lauter Stress, den ich mir im übrigen selbst mache, schon Pickel. Außerdem sind wir gestern hundert geworden♥! Das hat mich wirklich so sehr gefreut, dass ich es noch immer nicht glauben kann! Noch ein kurzes "Ihr seit die wundervollsten und besten Leser" und dann gibt es hier meine zwei neuen Errungenschaften von H&M. Ich wollte eigentlich noch auf meine zwei Chucks warten, die schon seit drei Wochen hätten bei mir ankommen sollten, aber nun poste ich euch die beiden Teile schonmal. Ihr glaubt es nicht, aber sie sind vor einer Minute doch noch gekommen:D Der Post folgt jedenfalls, ich muss mich erstmal ranmachen sie auszupacken*.*. Außerdem habe ich auch schon mein Kleid für meinen Abschluss!Ich habe ein echt schickes Schnäppchen gemacht! 
Das wären hier nun eine schlichte schwarze Wickelbluse, die glaube ich um die 20€ gekostet hat und eine edle weiße Hose, die auch ungefähr 20€ gekostet hat. Jedoch muss ich mich wirklich um die Hose sorgen und werde sie keinesfalls in die Schule anziehen, weil sie sonst viel zu schnell schmutzig werden würde. Was sagt ihr zu weißen Hosen? Eher grässlich oder doch schick?

Eure Gina



Kommentare:

  1. schöne Sachen :) Ich mag weiße Hosen im Sommer eigentlich ganz gerne wenn sie ganz eng sind ;)
    lg Vero :*
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Zusammen sieht das Outfit bestimmt gut aus :)
    Ich meide eher weiße Hosen, da ich mich jedes Mal beim Essen schmutzig mache ;) Aber ich finde weiße Hosen total chic.

    Liebe Grüße
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur hinter dir gebrachten ZAP. :) Meine Schwester hatte heute Deutsch Abitur..
    Die Sachen sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache. :* Und ich wünsche dir auch viel Glück weiterhin bei deinen ganzen vielen Prüfungen. Du packst das. c:

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen die Weise Hose gefällt mir voll gut ^^
    Lg evii :)
    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, das mit den weißen Hosen ist ja so ne Sache :D ich find sie zwar ganz schön, hätte aber furchtbar Angst sie dreckig zu machen..^^
    Übrigens herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! <3
    Liebst, Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen, die hose ist echt schön! ♥ viel glück bei weiteren prüfungen! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist sooo schön :) Ich will auch mal eine neue haben. Ich besitze eine Icewatch, aber die ist so groß am Arm und ich trage lieber Goldenen (Mode-)Schmuck.

    Lg Denise :)

    AntwortenLöschen
  9. Nice watch :)

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  10. echt ein paar schöne neue sachen :)
    ich muss auf der arbeit schon ne weiße hose tragen, deshalb habe ich privat so gut wie nie eine an :P
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Uhr ist echt wunderschön! Ich liebe die Fossiluhren, werd mir bald mal eine in roségold holen ;)
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Du bist so lieb, danke! Das kann ich aber nur zurückgeben, Du kommentierst doch immer so nett bei mir ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Die Sachen sind echt schön :)
    Weiße Hosen können echt schön, aber sie werden echt schnell dreckig :/
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  13. An sich mag ich weiße Hosen, grade an Leuten mit langen Beinen aber ich bin dafür ein viel zu großes Chaos Kind und würde sie sofort dreckig machen, und wenn nicht ich dann meine Katze. :D
    Die Uhr ist sehr süß ♥

    AntwortenLöschen
  14. echt super schöne sachen! :)
    die uhr ist wirklich wunderschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Uhr ist so schön!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post <3
    Ich persönlich, liebe weiße Hosen. Sie sind einfach total edel und schick *-*
    Leider werden sie sehr schnell dreckig :/
    Alles Liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schööne Sachen die du dir gekauft hast :)
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend Liebes!
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/2014/05/mochtest-du-dass-ich-deinen-blog.html

    AntwortenLöschen
  18. Aww, danke, das freut mich. :)
    Seit wann bloggst du denn?
    Ich hatte ja früher schon mal 'nen Blog, hab den dann allerdings "aufgegeben", weil ich gemerkt habe, dass mir Buchbloggen doch nicht so viel Spaß macht, haha. ;D Ich hab da 'n paar Rezensionen geschrieben, wollte mich dann aber eben doch auf was anderes spezialisieren, weißt du? :)
    Ich hoffe, du hast noch 'nen schönen Abend,
    Milena ( Regensplitter)

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    du hast dir wirklich tolle Sachen gekauft!
    am meisten gefällt mir die Uhr *-*
    aber die anderen Teile finde ich auch wunderschön :)
    ich finde es kommt bei jedem Kleidungsstück immer darauf an,
    wie man es kombiniert
    & ich kann mir echt schöne Looks mit der weißen Hose vorstellen :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  20. Love that watch! :)
    http://damnitvogue.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  21. Das mit Mathe kann ich nachvollziehen. War auch nie mein Lieblingsfach. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück und Erfolg für die Prüfungen.
    An weiße Hosen komme ich irgendwie gar nicht ran. Obwohl ich sie bei Anderen gerade im Sommer hübsch finde.

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Sachen, die Uhr ist richtig toll :D

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
  23. du machst wirklich sehr tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  24. Die Uhr finde ich unglaublich schön!!! Weiße Hosen sind finde ich total abhängig davon, wie man sie kombiniert!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  25. die uhr ist wunderschön! weiße, enge hosen finde ich im sommer richtig hübsch :) die ZAP in deutsch habe ich auch erst mal hinter mir, morgen kommt englisch, jedoch habe ich vor mathe am meisten angst :/ viel glück bei den prüfungen :) liebste grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Uhr ist wirklich schön, die würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Schon gesehen? >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Sachen! Ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück bei deiner Matheprüfung, das schaffst du schon<3
    Liebe Grüße,
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. die uhr ist echt schoen!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Klasse Sachen :) ich finde weiße Hosen auf jeden Fall schick und ich finde, dass sie sich super kombinieren lassen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  30. That watch is gorgeous! ~ Mckenzie xx
    http://www.mckenziechannon.com/

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Sachen ! :D
    Und toller Blog, weiter so. ;)

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöne Sachen!

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen