Samstag, April 12, 2014

zara blouse

Nachdem ich noch einiges an Tabletten genommen habe, schön ausgeschlafen bin und heute morgen mit meiner Oma die Zutaten für meinen Geburtstagskuchen -  es wird eine Buttercremetorte, mehr will ich noch nicht verraten! - gekauft habe, geht es mir eigentlich wieder besser. Kein Wunder, es sind ja auch endlich Ferien (zumindestens hier in NRW...), was für mich unter anderem aber auch bedeutet, mich auf die Abschlussprüfungen (ZAP's) vorzubereiten, meinen Geburtstag zu feiern und zu entspannen. Vor ein paar Tagen habe ich eine traumhaf schöne Bluse bei Zara bestellt und konnte kaum abwarten, bis sie ankommt. Heute morgen dann, als meine Eltern und meine kleine süße Schwester bei einem Fußballspiel meiner Schwester waren, hat der "Paktmann" angeklingelt und mich gerade mitten beim Umziehen erwischt. Dann musste ich schnell in meine Sachen schlüpfen und das Päkchen annehmen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die Pakte kommen bei mir immer in den passensten Augenblicken an... Jedenfalls hätte ich am liebsten einen Zalando-Schrei von mir gegeben, so erfreut war ich beim bloßen Anblick des kahlen Päckchens, auf dem nichts als ein kleiner Schriftzug auf seine Herkunft und seinen vermutlichen Inhalt hinweist. 
Natürlich war es die Bluse, die ich extra für meinen Geburtstag bestellt habe und sie passt wunderbar. Ich war ja etwas nervös, ob sie nicht doch zu klein ist...
Die Bluse präsentiere ich euch jedenfalls an meinem Geburtstag und stelle euch ganz viele Bilder herein. 
Zum Schluss noch: Ein riesiges Dankeschön an alle meine wundervollen Leser♥ Ohne euch wäre mein Blog nicht halb so schön! Ihr seit die tolleste Motivation, die ich mir nur wünschen könnte und ich bin so gücklich über jeden Kommentar, den ich zu lesen bekomme! 

Eure Gina



Kommentare:

  1. Oh *.* ich bin gespannt wie die Bluse an dir aussieht, denn so sieht sie schonmal seeeehr schön aus
    glg Vero
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty!!! I like your blog!!
    would you like to follow each other with GFC and Bloglovin? let me know...
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirkliche schöne Bluse!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das geht mir auch immer so :D
    & die Bluse sieht auf den ersten Blick sehr schön aus <33

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht's leider genau so, muss mich in den Ferien leider auch auf die ZAP's vorbereiten :-( Aber naja, bald ist es geschafft :-) Wunderschöne Bluse und toller Blog ! :-)
    Liebe Grüße, Karina ♡
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist richtig schön :)
    Ich bin auch noch auf der Suche nach so einer, also werde ich wohl mal bei Zara vorbeischauen!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Bluse ist richtig schön. Die muss ich mir auch holen.

    Liebe Grüße.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  8. Thank you so much for your visit!!! I follow you with GFC and Bloglovin now!
    and I added you by g+ too! I'm very happy if you do the same.
    Have a nice sunday! my g+ and like in bloglovin for your post!!!:)))

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse sieht bestimmt toll aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  10. nice :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Daaaanke für dein liebes Kommentar :)
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse sieht richtig schön aus! Dein Blog gefällt mir auch echt gut!
    Ich folge dir jetzt via GFC. Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbei zuschauen!!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht wirklich toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wirklich ein Goldstück und die Farbe ist herrlich. ♥ Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog. ♥


    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Bluse! <3 Bin richtig gespannt auf die Tragebilder! :)

    AntwortenLöschen
  16. Echt schön ♥

    schau doch mal bei uns vorbei wir sind ganz neu hier und würden uns über neue Leser sehr Freuen :*

    The-Beauty-Unicorn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Bluse sieht aber sehr toll aus!
    Ich glaube die werde ich mir auch mal bestellen :)
    Liebe Grüße, Tina :)
    <a href="http://tinasetareh.blogspot.co.at“>Hier geht es zu meinem Blog</a>

    AntwortenLöschen
  18. sieht wirklich sehr sehr schön aus ♥
    luu
    lutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. die bluse sieht so schon richtig schön aus, dir steht sie bestimmt traumhaft gut! :) und buttercremetorte klingt fantastisch, omnomnom LECKER :D

    AntwortenLöschen
  20. Die hatte ich mir auch vor paar Monaten bestellt, aber ehrlich gesagt war ich SO enttäuscht über den Inhalt des Pakets gewesen, mensch. :( Ich fand die Qualität des Stoffs und das Tragegefühl nicht so schön, wie ich es mir vorgestellt habe, vorallem für 40€ habe ich mehr verlangt. :(

    AntwortenLöschen