Dienstag, April 08, 2014

♥-willkommen

Ich habe mich nun nach langem hin und her dazu entschieden meinen eigenen Lifestyle Blog zu machen. Ich möchte mich in diesem Post kurz vorstellen und eine kleine Einführung dazu machen, wie ich darauf kam einen eigenen Blog zu machen und um was es auf meinem Blog gehen soll.
Seit fast zwei Jahren stöbere ich schon auf wundervollen Blogs umher. Vor allem kleine, frische Blogs mit fülligen Posts haben mich dazu motiviert einen eigenen Blog zu machen. Ich verbringe so viel Zeit damit mich neugierig durch die Zeilen der Texte, die inspirierenden Bilder, die leckeren Rezepte, die kleinen Lebensfreuden und Make-Up Tipps zu klicken, dass ich kaum noch von der heiteren Welt vorkomme. 
Ich besuche zur Zeit eine Realschule und ich liebe es zu schreiben und Zeit mit Freuden und meiner Familie zu verbringen.


Eure Gina


Kommentare:

  1. Schöne Vorstellung, ich lese auch gerne =)

    Vielen lieben dank für dein süßes Kommentar :)
    Ich wünsche dir auch einen tollen Tag <3
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben! Viel Spaß bei deinem Blog :-)
    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) ♥
    schöner Text, ich liebe lange Spaziergänge & Shoppen genauso :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. I love the bathing suit. It is so cute and colors of beautiful. Really nice now for summer =)

    Feel free to check out my blog if you have some extra time

    Sprinkleofmetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, viel Spaß beim Bloggen! Sieht ja schon vielversprechend aus :)
    Liebe Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen