Sonntag, April 20, 2014

sweet sixteen, birthday presents and stuff

Ich wünsche euch vorab allen ein wundervolles Osterfest, ihr Lieben! Nachdem ich gestern noch Frühstücks bei Tiffany zuende geschaut habe und das bis halb zwei Uhr nachts, bin ich heute ein wenig müde. Der Film hat mir ganz gut gefallen. Und dann war ich gestern auch noch mit meiner wundervollen, allerliebsten Freundin im Kino und hab von ihr die tollsten Geschenke bekommen, die ich mir hätte wünschen können! Wir waren in Die Bestimmung und der Film war einfach so toll, dass ich unbedingt nochmal in den Film muss! Davor waren wir zusammen einen Cupcake essen, haben in der wärmenden Sonne belanglos geredet und das schöne Wetter zusammen genossen. Heute ist Ostern und ich habe noch einen Klassiker geschenkt bekommen. (Ich glaube, meine fast peinliche Liebe für Klassiker habe ich noch nicht erwähnt, aber sei es drum.) Heute fahren wir jedenfalls noch zu meiner Oma zum Mittagessen und dannach zu meinen anderen Großeltern zum Kaffeetrinken. Mein Outfit? Wird langweilig sein( das hat auch nichts mit Bescheidenheit zu tun, sondern mit bloßer Wahrheit), aus einem schwarzen Shirt mit Spitze, einer Jeans und hohen Schuhen. So jedenfalls habe ich hier noch einen Post mit meinen Geschenken, die ich zu meinem 16. Geburtstag vor zwei Tagen bekommen habe. Das sind einmal drei tolle Bücher, zwei wunderbare Alben (Alternativ-Rock, ich mag es sehr, ebenso wie Indie-Rock, ist aber Geschmackssache!) Welche Musik mögt ihr gern? Außerdem noch ein paar Kleinigkeiten und tolle Filme, sowie die Uhr, die ich euch bereits in meinem letzten Post gezeigt habe (Gutscheine, Geld etc. sind natürlich nicht aufgeführt). Und noch ein Bild von meinem Geburtstagskuchen mit Buttercreme!
Ich hoffe, ihr seit nicht erschlagen von den Text und hab ein tolles Osterfest! Was macht ihr an Ostern? habt ihr Traditionen?

Eure Gina


Kommentare:

  1. Danke für dein süßes Kommentar. Und deine Geburtstagstorte sieht soo hammer lecker aus. Das übertrumpft jegliche Ostersüßigkeit. ♥ Was ist das für ein Buch im HIntergrund wo beauty draufsteht?. Bei uns ist es immer so, dass zu Ostern die gesamte Familie kommt. Es wird lecker gegessen und Ostereier gesucht. So dann hab auch noch einen schönen Tag. c:

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Du hast so tolle Geschenke bekommen *.* Und als ich gerade durch den Post gescrollt bin und mir deine Fotos angeschaut habe, konnte ich es kaum glauben, dass du die neuen CDs von The Pretty Reckless und von Fall out Boy bekommen hast! Das sind meine absoluten Lieblingsbands *.* Warst du auf ihrem Doppelkonzert dieses Jahr? Die anderen Geschenke sind auch toll und der Kuchen sah ja super lecker aus :) <3

    Ich hoffe du verbringst heute einen tollen Tag mit deiner Familie!

    Xx
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe nachträglich!
    tolle bücher hast du da bekommen, ich bin auch ein totaler bücherfan

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :) ich mag deinen Blog total gerne! Der Kuchen sieht super aus *-* happy easter <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :) ich mag deinen Blog total gerne! Der Kuchen sieht super aus *-* happy easter <3

    AntwortenLöschen
  6. This is awesome! Happy sweet 16!

    Shelf and Closet ♥
    http://shelfandcloset.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  7. wow echt tolle Sachen :) <3
    Der Kuchen ist meeega süß *.*
    lg Vero
    www.verosbeautyworld.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Sachen *_*
    Ich liebe das Fall Out Boy Album, das ist echt eins der besten von ihnen :D

    Liebe Grüße und frohe Ostern ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. That watch and necklace look amazing!
    Also, the cake looks super yumyy
    blogablebeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. oh gott! der kuchen <3
    happy easter :)

    xoxo. http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Geschenke! :)
    Und die Torte sieht wunderschön aus♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber sehr schöne Geschenke :)
    Dir noch einen tollen Tag :*
    g michelle <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Happy 16 sweetie..!! ;)
    I love your blog and I love too if we can follow each other..

    ^_^

    visit my blog..
    Centrum Style
    or
    mdayomi Bloglovin

    http://lookbook.nu/mdayomi

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute nachträglich! ♥
    Die Uhr ist wunderschön & der Kuchen sieht perfekt aus!
    Ach & frohe Ostern :)
    Liebe Grüße,
    Natascha ♥

    http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday! <3 Tolle Torte *-* Schöne Geschenke ;)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Die Geschenke sind toll und Catching Fire habe ich auch zu Ostern bekommen :)) Wegen dir habe ih hunger auf Torte!

    xoxo Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Von dem Buch habe ich schon sehr viel gehört. Würdest du sagen, dass es lesenswert und irgendwie lehrreich ist? ♥ c:

    AntwortenLöschen
  18. alles liebe! dieses this is not a love story buch sieht ziemlich toll aus, werd ich mir auch mal anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Sanja
    http://gypsetdays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sehr tolle Geschenke! Vor allem gefällt mir, die Uhr, das Buch & die Dvd Catching Fire :)
    Deine Torte sieht auch mega lecker aus!
    Hab noch einen wunderbaren Tag!♥
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Oh deine Bilder sind so wundervoll und alles alles Liebe nachträglich, Liebes!<3
    Dein Blog ist wundervoll,
    Liebe Grüße und noch schöne Ostertage
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Great pictures Gina! The cake looks amazing and that watch is so chic! Thank you so much for your sweet comment on my blog!
    Hope you're having a lovely Sunday! :)

    ♥ ♡ ♥ ♡ Creme de la Chic ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute nachträglich!
    Hört sich nach einem schönen Tag an! :)

    AntwortenLöschen
  23. Your new watch and your birthday cake are so lovely! I hope you had a great birthday <3

    xo,
    Mariamma

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Habe gesehen das du meinem Blog (www.madamelisaaay.blogspot.de) folgst.. Jedoch werde ich langsam aufhören in Blogspot etwas zu posten und anfangen einen 'Instagram-Blog' zu führen.. Würde mich freuen, wenn du mir dort folgen würdest! :)
    Mein Name: elisabethbrt
    www.instagram.com/elisabethbrt


    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday...you got beautiful presents!

    Evi xoxo

    The Notebook of a Fashion Lover

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Gina. Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Es wäre schön, wenn du mitmachen würdest. ♥ Ich wünsche dir wie immer einen bezaubernden Tag. Fühl dich gegrüßt. Allerliebste Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. what a lovely cake you had! looks yummy

    xx ML EDITOR
    ____

    BE PART OF NEW FASHION PROJECT

    AntwortenLöschen
  28. Die Uhr gefällt mir total gut! Ist mal was anderes :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Alles gute nachträglich! Das Buch ist total cool, möchte ich auch bald mal lesen und der Kuchen sieht so lecker aus *.*
    Ich dachte mir, ich nominiere dich gleich mal für den Liebster Award :) Wäre cool wenn du mitmachen würdest!
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de/2014/04/tagged-2.html

    AntwortenLöschen
  30. Die Uhr ist super schön und die Torte ist ja mal ein Kracher! :)

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Ooooh alles Liebe und Gute nachträglich!! :3
    Schöne Geschenke und vor allem die Torte sieht zum Vernaschen aus ;)

    Ich habe auch jede Menge über Ostern gebloggt und mein letzter Post ist voller feurigen Fotos vom Osterfeuer :) Schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen :)

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Geschenke!
    Am besten gefällt mir aber die Torte!
    Yummy! :-)
    LG
    http://revomondo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ach, die Sachen sind total schön! :)
    Ich hab' auch eine richtige Schwäche für Klassiker, gibt in meinen Augen nichts Besseres.
    & der Kuchen erst! yummi!
    toller Blog, muss dir gleich mal folgen! :)
    Liebe Grüsse, Tatjana.

    AntwortenLöschen
  34. Hey richtig toller Post! Ich wünsche dir alles Gute nachträglich (ein wenig spät :D). Der Kuchen sieht mega lecker aus. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :-)
    Liebe Grüße, Milena
    http://raspberryinmarch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Die Geschenke sind toll♥ ich freue mich auch immer über Bücher und Musik! Am liebsten höre ich Pop oder Country, so wie Taylor Swift :) ich will mir auch unbedingt den film "die Bestimmung" ansehen! Der Kuchen sieht mega lecker aus*-*
    Liebste Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  36. oh die torte sieht ja lecker aus. tolle geschenke!

    AntwortenLöschen
  37. Der Kuchen sieht ja lecker aus! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  38. Die Torte sieht ja gut aus, ist die selbst gemacht? YUMMII *_*
    Du hast richtig viele schöne Bücher bekommen, ich bin auch eine Leseratte und liebe es mir abends auf der Couch gemütlich zu machen und einfach nur zu lesen :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  39. die Torte sieht soo toll aus und die Uhr finde ich auch wunderschön...
    Danke für dein super liebes Kommentar und du hast ein echt wundervollen Blog :) ♥

    AntwortenLöschen
  40. erstmal alles alles liebe nachträglich :)
    die uhr sieht ja super schön aus, richtig toll ^_^
    und die torte, yammie *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  41. Der Kuchen sieht ja so lecker aus

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Auch von mir alles Gute nachträglich!
    Die Geschenke sind ja mal richtig toll, die Uhr ist mega schön!
    Und auch der Kuchen sieht seeeeeeeehr lecker aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  43. Super Geschenke und toller Kuchen -yum.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  44. Supersüße Sachen hast du bekommen, außerdem sieht der Kuchen im wahrsten Sinne des Wortes zum Anbeißen aus! Ich wünsch dir noch alles Gute nachträglich, auch wenns etwas spät ist :)
    Hast du schon ne Ahnung, in welcher Reihenfolge du die Bücher lesen wirst? Ist ja doch ne Menge an Material :)
    Grüße!
    http://sommerjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen