Freitag, April 18, 2014

sweet 16, birthday outfit

Es gibt einen Tag im Jahr, da wird man gefeiert, darf sich fühlen wie ein kleine Prinzessin, wird von allen Seiten nett behandelt und beschenkt. Worauf es mir wirklich an meinem Geburtstag ankommt ist ein wenig Ruhe und das Beisammensein meiner Familie (Geschenke zählen auch zu dem, was ich besonders mag, ich euch ja mal nicht belügen). Wie einige von euch, wundervollen Lesern, vielleicht wissen, ist heute mein Geburtstag. Nach einer nervösen, fast schon schlaflosen Nacht (ich bin aufgeregt wie ein keines Kind und aufgrund das ich fast immer in den Ferien Geburtstag habe und somit der Alltag von Schule einige Zeit unterbrochen ist, langweilige ich mich sonst quälend lange bis zu dem Tag des "älterwerdens" hin) habe ich mich aus dem Bett aufgerafft und meine Schwester, die wahrscheinlich aufgeregter war als ich selbst, beharrte darauf, mich im Bad zu beeilen und meine Geschenke aufpacken zu kommen. Zu dem Wetter, dass mich an diesem morgen empfing, muss ich wohl nichts sagen, denn es war so viel schöner als ich gedacht hätte.
Der ganze Tag war so wundervoll und unheimlich schön, vom Kuchen (im nächsten Post) über die Geschenke, bis zum Essen und den Gesprächen! Meine Geschenke kommen in einem Post morgen, außer dem einem, dass ich euch jetzt schon vorstellen werde. Nämlich meine langersehnte Fossil Uhr. Ich habe sie vor allem gewählt, weil ich mittlerweile oft nach Dingen suche, die nicht gerade so im allerwelts Trend liegen, wie momentan die Marc Jacobs Uhren. Wie steht ihr zu Trends?
Entschuldig bitte die Unordnung in meinem Zimmer, aber wie gesagt, Ordnung liegt mir leider nicht...
Und zu guter Letzt möchte ich nochmal allen meinen wundervollen Lesern danken♥ Ihr seit so wundervoll und die tolleste Inspiration, die ein Blogger haben kann!
Eure Gina


Uhr: Fossil/Ringe: Bijuo Brigitte/Bluse: Zara/Hose: H&M/Schuhe:Deichmann

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gina,
    ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! du siehst einfach traumhaft aus... Wie ein Engel :) Mögen sich alle deine Träume und Wünsche erfüllen :* <3
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße, Amy xx
    P.S.: Die Uhr von Fossil ist ja der Hammer :O Die brauch ich unbedingt :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday to you. Happy Birthday to you. happy birthday liebe Gina. Happy Birthday to you. Sweet 16teen. Fürs neue Lebensjahr nur das Beste und alles was du dir wünscht soll in Erfüllung gehen. ♥ Feier noch ordentlich schön. Und die Fossil Uhr sind irre geil aus. Liebe Grüße http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday liebes :) feier schoen und lass dich reichlich beschenken <3

    xx. http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday ;) Beautiful outfit ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. amazing style :) you look really great!

    http://agabierkophotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Love the outfit, it fits you so good! You've got such an amazing blog.. what do you think of following each other?
    Laura xxx
    http://gowestyoungcowgirl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. I love roses! great look sweet :)
    daleticiasantos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich :)
    Freut mich, dass dein Bday gut war :) Das ist schön, wenn man viele Freunde und Famillie hat, die einen so verwöhnen an dem Tag. So gehts mir meistens auch und bin dann super dankbar für alle, die ich habe :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich !

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich !♡
    Die Uhr ist richtig hübsch:)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag:)
    Liebste Grüße,
    Dilek♡

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute! :)
    Sehr schönes Outfit :)

    Schöne Feiertage <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich♥ die Uhr ist wunderschön*-*ich hab auch eine von Fossil und ich bin total begeistert:) ich halte nicht so viel von Trends, da sie mir meistens eh nicht stehen!
    Liebe grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  13. beautiful watch and you look amazing :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch dir alles gute zum Sweet 16teen (im Nachhinein) ;)
    Ich kann mich noch gut an meinen 16. Geburtstag erinnern, das war einer meiner bedeutendsten und betrunkensten Geburtstage überhaupt ;)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina´

    AntwortenLöschen
  15. Happy birthday! Lovely outfit!

    Shelf and Closet ♥
    http://shelfandcloset.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  16. danke ♥
    Alles gute zum Geburtstag! :) ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit...
    Schlicht, aber ohooo :)
    Und natürlich Happy Birthday :)
    Sweet 16

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal aaaalllleeees Gute zum geburtstag sweetie♥ Wunderschönes Outfit!
    lg Vero ♥
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. You look lovely. Do you want to follow each other? Let me know.
    Effortlesslady.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  20. Alles alles Gute nachträglich <3
    Bin schon auf den Geschenkepost gespannt !!
    Dein Blog ist wirklich süß, folge dir & bin gespannt was noch so kommt :*

    liebsten Gruß von Laura <3
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday :)
    You look very pretty and so classic.

    takeiteasy-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Uhr ist ein absoluter Traum und du siehst so hübsch aus! ♥ Ich wünsch dir alles alles Liebe nachträglich und hoffe du hast den Tag mit deinen Liebsten genossen!

    Liebst,
    Tamara

    http://theloudcouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Alles, alles Gute & Liebe zum Geburtstag, nachträglich!! ♥
    Schönes Mädchen mit tollem Outfit :) Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
    Die Bilder sind auch wunderschön geworden.

    Danke übrigens für deinen herzallerliebsten Kommentar! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!!

    Ein noch wunderschönes Osterwochenende wünsche ich dir, du Süße ♥

    Dickes Küsschen :*
    Daily Dose Of Juliet ♥

    AntwortenLöschen
  24. Alles Alles Gute Nachträglich Liebes <3
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag :)
    Ich werde im Sommer 16 *.*
    Ich freue mich schon hahaha :D

    Liebste Grüße Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe nachträglich! :)
    Die Uhr ist richtig schön! <3
    Ich freue mich schon auf deine Geschenke :D
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, du kannst ja mal vorbeischauen. :)
    Liebste Grüße
    Paula<3
    lebeliebenlachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) ♥
    Die Uhr ist wunderschön! Ich habe so eine ähnliche und trage sie echt jeden Tag :)
    Ich mag deinen Blog total! Ich folge dir :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schauen könntest :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Super blog i post ♥!!. Naj ♥
    Kliknij w linki pod ubraniami ,a ja się zrewanżuję obserwacją i promowaniem na moim blogu ( w poście ) .
    Warto klikać !! .
    Link do postu : http://julcze-blog.blogspot.com/2014/04/sheinside.html .
    Zapraszamm ♥ .

    AntwortenLöschen
  28. Wundervolles Outfit!
    & alles liebe!!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    alles gute nachträglich <3
    echt toller Post :)
    die Uhr sieh wunderschön aus *-*

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  30. Alles alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag♥
    Toller Blog:)
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest!
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. happy sweet 16th!!


    www.emmemablog.blogspot.com
    www.facebook.com/em.me.maa

    AntwortenLöschen
  32. I understand only a title, because i don't study german ;)
    Happy Birthday and good luck in the future ;D
    nice photos c:

    http://weakbreath.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Alles alles Liebe nachträglich :)! dein Geburtstagsoutfit ist so perfekt, ich hoffe du wurdest reich beschenkt und hast schön gefeiert!
    Würde mich riesig freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest!

    xx
    http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. DAs Outfit sieht wahnsinnig süß an dir aus! :)

    AntwortenLöschen
  35. Beauty<3
    Und alles alles Liebe nachträglich!
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Danke auch dir für deinen lieben Kommentar :) :3
    Hast du evtl. Interesse am gegenseitigen Folgen? Ich werde dir auf jeden Fall mal folgen :) Würde mich natürlich freuen, wenn auch du mir folgst ^^

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday =)

    sprinkleofmetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. ich wünsch dir alles alles gut und liebe zum geburtstag nachträglich :)))
    die uhr ist echt klasse..lg ;**

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Uhr! Ich persönlich bin ein riesen Fan von fossil Uhren und besitze selber zwei. :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. ;)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Tolles, schlichtes Outfit...mag ich :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  41. Erstmal alles, alles Liebe und Gute nachträglich an dich, auch wenn das jetzt schon echt spät kommt :) <3 dein Outfit steht dir auch richtig gut und du siehst wunderschön darin aus *__* die Uhr ist übrigens auch wirklich klasse :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  42. Die Uhr sieht super schön aus :) Wünsche dir alles Liebe nachträglich

    AntwortenLöschen
  43. Schöne Uhr :-) alles Gute nachträglich!
    Das Outfit ist auch total toll!!

    Liebe Grüße,
    Nathalie :-)

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  44. Dein Blog gefällt uns sehr!
    Tolle Bilder hast du:)
    Liebe Grüsse
    http://schwestern-sache.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen