Donnerstag, April 24, 2014

sunglases

Eigentlich sollte ich jetzt gerade immer noch vor meinem Schreibtisch sitzen und Lernen. Vielleicht habe ich ein kleines bisschen zu spät angefangen mir Mathe für die Abschlussprüfungen anzusehen, aber es sind ja noch gute zwei Wochen Zeit und so mies bin ich eigentlich nicht in Mathe. Jedenfalls sitze ich jetzt lieber vor meinem Laptop und bereite euch einen kleinen Post vor. Jetzt wo der Sommer bald kommt, bzw. schon seit einigen Wochen der Frühling seine besten Seiten zeigt, was so richitg Laune auf den heißen Sommer macht, habe ich mir eine Sonnenbrille gekauft. Von Marc Jacobs und sie ist einfach wundervoll! Eine schicke Cateye Sonnenbrille, die nach Sommer schreit. Ich freue mich sowieso schon seit Wochen auf den Sommer, die langen Ferien, den Urlaub am Strand, die Ausflüge mit meinen Freunden und die tollen Outfits, die sonnigen Farben und den Geruch nach Sonnenspray und Sonne, vermischt mit einem Hauch saftigen, frisch gemähten Gras und kräftigen Blüten. Und die heiße Sonne, die die Zellen aufweckt und eine Bräune auf die Haut zaubert (trotzdem das Eincremen nicht vergessen! Hautkrebsgefahr scheint immer so weit weg zu liegen, ist aber allgegenwärtig!). Auch die Sonnenbrille, als Schutz für die Augen und tolles Accessoire darf nicht zu kurz kommen. Hier stelle ich euch meine wundervolle neue Sonnenbrille vor und hoffe sie gefällt euch!
Welche Sonnenbrillen tragt ihr am liebsten? Pilotenbrillen, Hippiebrillen, oder doch klassische Sonnenbrillen?

Eure Gina





Kommentare:

  1. Die Sonnenbrille würde mir auch gefallen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schööne Sonnenbrille :)
    Ich möchte mir die Rayban Clubmaster Sonnenbrille kaufen :)
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen so tollen Schreibstil! Du kannst alles so wunderbar beschreiben♥
    Die Sonnenbrille ist toll, ich trage am liebsten auch solche klassischen:)
    Liebe grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank mal wieder fuer dein kommentar auf meinem blog :)
    ich finde die mj brille richtig toll!

    xoxo. http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    die sonnenbrille ist echt schön (:
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner post und deine Sonnenbrille ist echt hübsch.
    Ich hab dich für den "liebster Award" nominiert. :)
    Vielleicht willst du ja mitmachen<3
    Lg eviii
    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin echt neidisch wie toll du schreiben kannst! Du beschreibst die Gerüche so toll das ich mir schon einbilde sie in den Augenblick des Lesens zu riechen.
    Die Sonnenbrille ist wunderschön! Mir gefällt sie richtig gut!
    Schau doch mal auf meinen Blog vorbei, dort habe ich in meinen neusten Post auch meine neue Sonnenbrille vorgestellt :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Sonnenbrille sieht wirklich hübsch aus *__* ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass mir Sonnenbrillen überhaupt nicht stehen, aber wenn ich mich doch entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich auf eine Pilotenbrille zurückgreifen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Glück für deine Abschlussprüfungen!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Sonnenbrille ist wundervoll *.*
    lg Vero :)
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Sonnenbrille... ich habe mir auch erst eine neue gekauft... ich würde mal sagen so mehr in Richtung Vintage/ Hippie... aber kannst ja selber mal auf meinem Blog schauen, wie du sie beschreiben würdest :D
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für Mathe :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey =)
    Sehr netter Blog! Ich find deinen Stil echt klasse =) zb diese Sonnenbrille ist sehr schön =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sonnenbrille! Ich bin noch auf der Suche nach einer neuen und werde demnächst mal wieder verschiedene Modelle ausprobieren und schauen was mir steht. Deine gefällt mir jedenfalls sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Saskia von http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Sonnenbrille sieht supi aus und eigentlich müsste ich jetzt auch lernen, naja :D
    Liebe Grüße und einen noch einen tollen Abend Marlene <3

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder :)
    Ich komm irgendwie nicht weg von den Pilotenbrillen :p

    Lieben Gruß ♥️ Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sonnenbrille, bin gespannt auf ein Tragefoto!
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Love the sunnies and I love too if we can follow each other..

    ^_^

    visit my blog..
    Centrum Style
    or
    mdayomi Bloglovin
    http://lookbook.nu/mdayomi

    AntwortenLöschen
  17. Hach, was für schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  18. Love the sunnies!

    irinasenina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die Sonnenbrille ist ja ein echter Traum! :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. wow die brille ist wunderschön, bin schon auf trage bilder gespannt!
    hab ein tolles we, alles liebe dir!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    die Sonnenbrille ist echt extrem schön *-*
    auch wie du sie fotografiert hast gefällt mir echt gut :)
    und das Lauren Conrad Buch im Hintergrund will ich mir auch zulegen :D

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  22. Ich bekomme immer so schnell einen Sonnenbrand, darum steht eincremen immer als erstes auf meiner Liste. Aber ich brauche auch noch eine Sonnebrille. Deine ist wirklich toll. Da kann der Sommer ja kommen *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  23. Класс! Нравится пост!
    Почитай мою нову статью совсемтно с Beauty блогеером о летнем макияже
    Love, love , love that post
    Read my new post about summer make up and cosmetics – http://starlingdays.blogspot.com/2014/04/blog-post_25.html

    AntwortenLöschen
  24. perfect sunglasses :)

    https://www.facebook.com/littlejenniworld

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich schöne Bilder :)
    Und danke für dein superliebes Kommentar!
    Bald kannst du meine Sonnenbrille hier sehen :) Ich glaube der Post kommt Sonntag online.
    mmioy.blogspot.de
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich genieße die sonnigen Tage momentan auch lieber,als am Schreibtisch zu hocken und für meine Abschlussprüfungen zu lernen,aber leider muss das ja auch noch sein :/.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Die Brille ist wirklich sehr hübsch! Ich persönlich mag Pilotenbrillen total gerne :)

    AntwortenLöschen
  28. Hey, vielen Dank für deine lieben Kommentare! :) Dein Blog gefällt mir total gut und ich würd mich freuen jeweils einander zu folgen :)

    Liebe Grüße Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Fabulous sunglasses honey. I love them. Which sunnies do I wear the most........lot's of different shapes and brands. I need new aviators as my old one broke :-(
    Happy Friday
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Sonnenbrille,
    ich trage eigentlich alles total durchgemischt.
    Das kommt aufs Outfit an :D

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Eine echt tolle Sonnenbrille ♥
    Liebe Grüße, Jess von fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank ♥
    Ich wünsche dir auch noch ein tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Sonnenbrille. Finde ich richtig schön!

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Gina :)
    hoffe du hast tolle Ostern gehabt hehe :)
    ich liebe marc jacobs brillen, die sehn einfach super aus, habe selber auch eine :)
    iwie steht mir diese Marke am Besten haha

    sry war die letzten Wochen nicht wirklich oft online
    komm mal wieder vorbei bei mir, würde mich sehr freuen :)

    lg Krissi <3

    http://ilostmyteddy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen