Mittwoch, April 16, 2014

new in

Gestern ist noch mein amazon Paket angekommen und ich habe mich unheimlich gefreut. Ich war gerade dabei mein Zimmer in beste Ordnung zu bringen, da klingelte es. Und immer wenn es klingelt und ich ein Paket erwarte, springe ich auf wie eine Verrückte, lasse von dem, was ich gerade tue - aufräumen - ab und renne zu Tür. Umso größer ist dann die Enttäuschung, wenn es nicht das erhoffte Päckchen ist. Jedenfalls war ich gestern, wie gesagt noch ein bisschen "arbeiten" - eine Arbeit, die mir wirklich unheimliches Vergnügen bereitet - und gleich mache ich mich wieder auf. Vorher wollte ich euch aber noch einen kleinen Post von den neuen Kleinigkeiten hereinstellen. Ehrlich gesagt bin ich wirklich froh ein bisschen "arbeiten" zu können, damit ich von meinem Geburtstag abgelenkt bin, weil ich mich immer noch wie ein kleines Kind darauf freue! Vor allem in diesem Jahr, wo auch mein Onkel da sein wird, zusammen mit meiner zuckersüßen, kleinen und (eigenwilligen) Cousine. Außerdem freue ich mich auf das Essen und die Geschenke (ich wäre ein Lügner, wenn ich das leugnen würde). Heute backe ich noch mit meiner Oma den Biscuit die Butercremetorte, von der ich euch an meinem Geburtstag auch ein nettes Bild hereinstellen werde. Ich gebe mein Bestes beim Verzieren, aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass sie viel besser aussehen wird, als die von meiner Konfirmation und die war richtig langweilig... Außerdem mache ich noch einen Schokokuchen mit Vollkornmehl, den ich auf einer englischen Seite gefunden und bereits ausprobiert habe. Und er schmeckt richtig lecker, fluffig und schokoladig.  
Was ist euer liebster Geburtstagskuchen?
Zu meinen Geschenken an mich selbst: Alle drei Sachen habe ich bei amazon bestellt und die Links findet ihr unter den Bildern! Ich hoffe euch gefallen die Sachen und vielleicht könnt ihr schon meinen nächsten geplanten Post vermutenWie sind eure Ferien - wenn ihr denn welche habt - bislang?

Eure Gina


 

Kommentare:

  1. Den Lockenstab habe ich auch:) Zu meinem Geburtstag gibt es meistens Blaubeerkuchen :D
    Hab noch schöne Ferien!:)
    Liebste Grüße,
    Dilek ♡

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es Style schon auf deutsch ?
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Sachen <3 Ich bin echt neidisch :)
    Ich freu mich auch immer wie ein kleines Kind auf meinen Geburtstag und mein liebster
    Geburtstagskuchen ist eindeutig Schokoladenkuchen:)
    Liebe Grüße,
    Alina <3
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das lauren conrad beauty hab ich auch :) im juli kommt die deutsche version von style in den handel! :) dann hol ich es mir auch für meine sammlung. und remington ist sowieso gut :D

    liebe grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen ♥
    lg Vero :)
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt schön! ♥ Den gleichen Lockenstab habe ich auch. Wann hast du denn Geburtstag? Ich hab nämlich auch bald :D ♥
    Ich hab noch diese Woche und nächste Woche Ferien.

    Mich würde es wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeisehen würdest :) ♥
    http://no-life-without-love.blogspot.de/

    Mia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Lauren Conrad Bücher, ich besitze auch beide. Ich glaub das Beauty sogar auf Englisch, weil es damals wie es rauskam, es noch nicht auf Deutsch veröffentlicht wurde. Aber ich musste es damals unbedingt haben. haha naja eh egal, ich kann ja Englisch :P
    Aber schöne Sachen, der Lockenstab sieht auch super aus :D

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  8. Those books muar be amazing :) i an following you on gfc and bloglovin. Hope that you can do the same!

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Post. Vielleicht bist du ja an einem gegenseitigen Verfolgen interessiert. Sag Bescheid. Und ich wünsche dir einen schönen Geburtstag. ♥ und danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Allerliebste Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post! Ich bin leider in den ersten Wochen krank .. naja wünsche dir schöne Ferien!

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Lust auf ein gegenseitiges folgen (GFC und Facebook)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich folge dir jetzt auch <3
      vielleicht hast du trotzdem lust mir bei facebook zu folgen?

      liebe grüße <3

      Löschen
  12. Nice post and lovely stuff. Lovely blog here. Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx for the follow honey, followed back on GFC #38 Let's keep in touch. xoxo

      Löschen
  13. Love your blog! Beautiful pictures!
    Following you!

    Shelf and Closet ♥
    http://www.shelfandcloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich backe für mein leben gerne, ich liebe die Princess torta. Das ist eine traditionelle Torte aus Schweden. Bei IKEA gibt es die auch. (ich habe ein Jahr in Schweden gelebt und diese Torte ist einfach mein Favorit)
    DIe Bücher von Lauren Conrad ist wirklich klasse, ein tolles Geburtstagsgeschnek an dich :)
    Ich bin auf die Kuchenbilder gespannt.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  15. Amazing post! Love your style!
    Following you now!! Don't forget to visit my blog!

    With love,
    Vilma

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Einen Lockenstab sollte ich mir auch mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir nun zurück. ♥ Hab noch einen schönen Resttag . (: http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert! :)
    Jetzt hast du eine neue Leserin ♥
    Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Würde mich seehr freuen :*
    Lauren Conrad Bücher sind super toll & ich möchte unbedingt auch welche haben *-*

    Liebe Grüße,
    Luise♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. süße sachen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich mache zu meinem Geburtstag immer unterschiedliche Kuchen, letztes Jahr habe ich 'Strawberry Cheescake'gebacken *-*
    Ich will das Buch auch :)
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post, dein Blog gefällt mir total gut:) Ich folge dir jetzt♥ Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:)

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe auch alle 2 Bücher von Lauren Conrad und bin verliebt! Ich liebe ihre Bücher, da stehen immer so tolle Sachen drinnen.
    Liebe Grüße, Tina
    tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die beiden Bücher lachen mich auch schon lange an, vielleicht gönne ich sie mir ja demnächst mal, obwohl meine Wunschliste ziemlich voll ist, aber man wird halt mit jedem abgehakten Punkt nochmal glücklicher.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen