Samstag, April 26, 2014

lauren conrad tells us her style tipps

Heute ist ein ziemlich grauer, hässilcher Tag und nachdem ich erst um halb drei Uhr nachts einschlafen konnte und schon um neun wieder aufgestanden bin, ein ebenso müder. Trotzdem habe ich heute etwas mit meiner wundervollen, besten Freundin gemacht. Wir waren ein bisschen in der Stadt bummeln (ich schon wieder ohne richtiges Geld... wartet auf den nächsten Post, da gibt es ein kleines New In..) Naja, ich habe mir ein Frozen Joghurt leisten können ebenso diese kleinen Förmchen für DIY Eis und eine DVD von Jillian Michaels (die Fitness-Göttin!). Jetzt aber genug von meinem Tag.
Vielleicht wisst ihr noch, wie begeistert ich von Lauren Conrads Beauty Buch gewesen bin. Das ist schon ein zwei Wochen her und dannach habe ich mir Beauty und Style (gibt es leider noch nicht auf Deutsch) gekauft, bzw. bei amazon.de bestellt. Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich die Covers beider Bücher liebe (was dem ein oder anderen wahrscheinlich auf meinen Bildern schon aufgefallen ist). In Style geht es um Stilsicherheit, Ideen und Inspirationen, aber ebenso Make-Up und Haar Tipps. Was mir besonders gut gefallen hat, war das leichte Englisch, dass selbst ich verstehen konnte. Ebenso die schicken Outfitideen. Was mir weniger gut gefallen hat war der etwas unstrukturiert wirkende Aufbau, wo es plötzlich in die Make-Up Kiste gesprungen ist und dann auf einmal wieder bei Outfits. Währned des Lesens und durch die Bilder habe ich mich in einige Teile sehr verliebt und habe gleich mal hinten nachgesehen, wo es die zuhaben geben könnte. Leider wurde ich hier enttäuscht. Fast alles waren teure Markenklamotten von hochangepriesenen Designern, von denen ich mir vielleicht dreimal im Jahr was gönnen könnte und danch auch noch Monate das Geld irgendwie beisammen halten müsste. Ich finde, man sollte derartige Bücher, die vor allem an Jugendliche und junge Erwachsene gerichtet sind nicht mit teuren Produkten zuschaufeln, da sich viele (ich zähle gewiss dazu!) diese Dinge nicht leisten können, ohne sich noch einen Job an Land gezogen zu haben. 
Abschließend kann ich sagen, dass mich das Buch Style nicht so sehr wie Beauty überzeugt hat, trotzdem lesenswert, gefüllt mit Inspiationen und einfach zu verstehen ist (auch auf Englisch!).

Eure Gina




Kommentare:

  1. Eine tolle Rezension ! :)
    Ich glaube ich werde mir jetzt auch 'Beauty' kaufen, mal schauen ob 'Style' dann auch noch dazukommt :)

    Xx
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!<3
    Ich habe zu Ostern das Buch Beauty bekommen und bin auch total begeistert.
    Style will ich mir trotzdem auch unbedingt noch holen.

    Liebste Grüße Sophie
    sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich find "Beauty" auch besser, weil es viel informativer ist und man echt viel damit anfangen kann ;) Aber ich liebe beide weil LC einfach total inspirierend ist. Eine echte Stilikone einfach ;)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein toller Post. ♥ Danke für deine Einschätzung. Hab noch einen schönen Tag. xxx Miri . http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und lieben Danke für dein nettes Kommi:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich möchte auch unbedingt mal das Buch von ihr lesen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Bücher, aber ist schön blöd, wenn nur teure Sachen drin sind... Aber vielleicht findest du ja bei H&M & Co ähnliches und kannst es nachstylen ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse das auch, wenn nur teure Sachen in einem Buch oder vor allem in Zeitschriften verwendet werden!
    Das Buch sieht aber wirklich toll aus, ich glaube das steht jetzt auch auf meiner Wunschliste:)
    Liebe Grüße,
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post :) ich kann dir übrigens nur zustimmen, dass das Buch an manchen Stellen wirklich nicht so gelungen ist und das mit den Designerklamotten finde ich auch richtig schade :(
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich will die Lauren Conrad Bücher auch haben :) Habe bisher L.A. Candy, aber das ist ja eine richtige Geschichte. Aber "beauty" und "style" werden auch noch gekauft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. L.A. Candy muss ich mir auch nochmal ansehen♥
      Hab einen wundervollen Tag!

      Löschen
  11. ich liebe sie. das buch steht auch auf meiner wunschliste.
    X

    AntwortenLöschen
  12. I love the book!

    Maybe you're interested in my giveaway? Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Rezension da ist man gleich versucht dieses Buch auch zu bestellen :)
    lisaslittlefashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. she has such and amazing and imaculate style!
    blogablebeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich hatte mir auch von ihr "beauty" geholt :)) mal schauen ob es style auch bei mir
    ins regal schafft ;P..lg ;**

    AntwortenLöschen
  16. Hello doll!
    I cant read you but i like a lot your blog and your pictures
    Maybe would you like to follow each other, just let me know in my blog :)
    Alisa

    http://alissagromova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    echt toller Post!
    Ich habe mir nach langem Überlegen "Beauty" von Loren Conrad gekauft
    & mich direkt in das Buch verliebt (deshalb ist es auch in meinen April Favoriten :D )
    Ich wollte mir daher auch "style" kaufen, und bin deshalb echt froh,
    dass du so eine ehrliche Review dazu gemacht hast
    & nicht einfach nur gesagt hast wie toll es ist etc

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe das Buch Beauty und war immer am überlegen ob ich mir nicht auch noch Style hole aber wenn du nicht soo überzeugt bist, dann überlege ich mir das glaube noch mal !
    Toller Post !
    Alles Liebe <3
    http://everythingisorosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. You could definitely see your skills in the work you write.

    The arena hopes for even more passionate writers like you who aren't afraid to say how they believe.
    Always go after your heart.

    Here is my blog; Miracle Skin Care

    AntwortenLöschen