Donnerstag, April 10, 2014

lauren conrad tells us her beauty secrets♥

Heute bin ich mit einer dicken Erkältung aufgewacht. Trotzdem habe ich kurz in die Bücherei geschleppt, aus der ich immer mit mehr Büchern als gewünscht wieder herauskomme. Und nachdem ich schon seit Monaten verzweifelt Lauren Conrad in die Suchcomputer der Bücherrei eingegeben habe und es nie Suchergebnisse gegeben hat, hatte ich schon die Hoffnung ausgegeben, bis mir heute in der kleinen Abteilung Style, die ebenso unscheinbar wie veraltert in unserer Bibliothek ist, Laurens Buch Beauty - Meine Schönheitsgeheimnisse entdeckt und gleich völlig glücklich mitgenommen. 
Ich lese nämlich gern erst in Bücher herein, bevor ich sie mir kaufe, und werden sie noch so hoch angeprisen, mich muss das Buch letzten Endes überzeugen und nicht die Meinungen anderer, auch wenn ich mir oft Bücher empfehlen lasse. 
Jetzt bin ich auch ein wenig erschöpft, da ich immer die Treppen genommen habe, weil erstens: der Aufzug nie da ist, wo ich gerade bin, und weil zweitens: ich ein wenig Sport machen wollte, was meiner Erkältung jedoch im Grunde nichts Gutes getan hat.
Kaum war ich auch schon zuhause, habe ich das Buch aufgeschlagen und in einem durchgelesen, so toll war es! Bei eine heißen Tasse Tee im Kerzenschein konnte vollkommen abschalten und enstpannen. 
Ich hatte schon immer eine große Faszination, aber ebenso eine große Erfurcht vor Make-Up und Experimenten mit meinen Haaren. Ich habe Angst sie mir zu Färben, aus Fruch, dass sie danach katastrophal aussehen und noch mehr kaputt gehen. Ich bin froh, dass ich gerade mal einen einigermaßen geraden Lidstrich ziehen kann und mit Rouge und mit Bronze-Puder weiß ich zuletzt etwas anzufangen. 
Doch in dem Buch ist alles wunderbar klar dargestellt. Es hält nicht allein Lauren für die Make-Up und Frisur Ideen hin, sondern auch andere Mädchen, von asiatisch über hellhäutig und sommersprossig bis dunkelheutig. 
Das Buch geht aber nicht allein auf Make-Up und Hairstyling ein, sondern auch auf Entspannung, Ernährung, Pflege und Schönheit. Gleich einleitend wird einem klar gemacht, dass jeder Schönheit individuell wiederspiegelt und nicht veruschen sollte eine Kopie von jemanden zu sein und dass man sich finden muss (während dieser Phasen habe ich mir einen Ponny schneiden lassen...es stand mir nicht!). 
Laurens Schreibstil, ihre offene Art und ihre kleinen Späße, Beispiele und Hinweise machen das Buch zu einem tollen Leseerlebnis, bei dem ich noch viele Dinge habe lernen können!
Fazit: Ich brauche dieses Buch! Ebenso Lauren Conrads Style Buch♥
Eure Meinung? : Wie fandet ihr das Buch? Möchtet ihr es noch lesen?

Eure Gina



Kommentare:

  1. Richtig toller Post, die Zeitschrift ist ja cool :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) -folge dir jetzt !
    lg michelle http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen
  2. beautiful pics <3 greetings :)

    klaudr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke schoen liebes ♥︎
    ich finde dich echt klasse, ich dachte schon die generationen nach mir sind total kaputt, respektlos und technikorientiert. weiter so! ich liebe dein blog und empfehle das gern an meine freundinnen weiter!

    x. http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Mega gemütlich aus!
    Ich liebe Tee!
    Hast eine neue Leserin :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. Vielleicht gefällt dir ja mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Bücher auch. <3

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  6. ich habe das buch auf englisch, lese aber leider viel zu selten darin!
    das muss ich mir unbedingt vornehmen, dass ich endlich wieder mehr lese, ich mag ihre bücher nämlich echt gerne! ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bücher von Lauren wirklich toll und will mir Beauty auch noch zulegen, da ich bis jetzt nur das Buch Style von ihr besitze :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3
    Ps: Die Bilder sehen wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Ich mag das Buch auch total(: sehr schöner Post!

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch klingt wirklich toll:) werd es bestimmt auch bald lesen!
    Liebe grüße,
    Alina ♥
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch scheint wirklich toll zu seien, dass werde ich mir mal angucken dankii
    Lg eva <3
    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab das andere Buch von Lauren Conrad und finde es auch sehr gut, auch wenn man die meisten Tipps schon kennt :)♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Buch auch richtig gut, hab auch schon mal reingelesen :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen