Mittwoch, April 09, 2014

vacation-ready?

Gestern kam die Mutter meiner Freundin zu uns. Frisch aus New York, vom Flug noch ein wenig müde. Sie reichte mir ein Päckchen und sagte, ihrer Tochter würde er nicht passen. Also schaute ich doch gleich mal neugierig hinein. 
Und da war er, ein nagelneuer VS Bikini, der schon fast ausverkauft und damit im Angebot war. Ich freute mich natürlich riesig. Ich musste nur noch zwanzig Euro bezahlen und war gestern richtig glücklich. 
Seit Januar freue ich mich sowieso schon auf den warmen, wundervollen Sommer, das schmelzende Eis, die Geräusche umhersummender Insekten, die die gleißenden Strahlen der Sonne in sich auftanken, den Geruch des Sommers. Sonnenmilich, Sonne und gemähter Rasen. So richt es dann an jeder Ecke, wenn man in seiner neusten Shorts mal wieder einen kleinen Spaziergang macht und sich anschließend im Schatten der Schrime eines kleinen Italieners mit einem kühlen Eis erfrischt. 
Oder der Urlaustrip. Die fremden Stadte mit ihrem altertümlichen Baustil, die fremde Sprache hallt von den drängenden Menschenmassen wieder und am Strand beginnt man von der pochenden Hitze der Sonnenstrahlen auf dem Körper zu schwitzen, kühlt sich im salzigen Meerwasser, besichtigt neue Orte, genießt ausländische Spezialitäten, schlendert Abends am Starnd entlang.
Was dabei nicht fehlen darf? 
Das perfekte Starndoutfit, ein schicker Bikini und ein leichtes Kleid, Flipflops und eine Sonnenbrille
Freut ihr euch auch schon so auf den Sommer?

Eure Gina  




Kommentare:

  1. vielen vielen Dank für dein Kommentar auf meinem blog und danke fürs folgen.
    Ich beneide dich so! ich hab fuer mein VS bikini 150$ blechen muessen >.<

    du hast auf jeden fall eine neue leserin!
    x. http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei dem Bikini werde ich ja schon ein bisschen neidisch, der sieht spitze aus!:) Ich bin gespannt auf deinen Blog und folge dir deshalb gleich mal!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank :)
    oh wow und der bikini ist echt so, so schön! so einen hätte ich auch zu gerne!
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon tierisch auf den Sommer und kann es eigentlich kaum noch abwarten. :) Hübscher Bikini! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen
  5. Love your post! It is cute.
    Visit my life style blog - NEW WEDDING POST - http://starlingdays.blogspot.com/2014/04/2-kazkov.html

    AntwortenLöschen
  6. der sieht super hübsch aus, der bikini ^_^
    und für 20€ hätte ich ihn auch sofort genommen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Dein neuer Bikini ist echt klasse *_* Ich bin ja auch noch auf der Suche...
    Der Sommer ist einfach super, ich lebe am Meer und ich freue mich enfach so drauf :)
    Ich bin auch sehr gespannt auch viele weitere Posts von dir.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Bikini siehst super schön aus!!!
    hab einen tollen abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine lieben Kommentare♥ dein Blog ist auch total schön, freu mich schon auf weitere Posts:)
    Der Bikini ist toll! Ich freu mich auch schon so auf den Sommer und kanns kaum noch abwarten:)
    Iiebe grüße,
    Alina♥
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar und das du mir folgst!
    Der Bikini ist wunderschön und für nur 20 Euro echt top :)
    Ich wollte mir auch einen Bikini von VS kaufen :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  11. Super niedlicher Kanal ❤
    Deine Berit

    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Bikini! Da hattest du richtig Glück :-)

    AntwortenLöschen
  13. Der ist echt mega mega schön! :)
    Super Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  14. Toller Bikini! Ich habe auch erst vor kurzem meinen Blog gestartet und wünsche dir so viel Spaß wie ich dabei habe :)
    thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der sieht ja super schön aus! So einen hätte ich ja auch echt gern mal ;)
    Und danke auch fürs Folgen! Dein Blog sieht bis jetzt auch vielversprechend aus...da muss ich auch ein Abo dalassen.
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. der bikini ist wunderschön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ohh der Bikini ist ja klasse, so eine schöne Farbkombi :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gina,
    der Bikini ist einfach der oberhammer! Der steht dir bestimmt super! Ich bin soo neidisch *-* Aaaaah
    Gaanz liebe Grüße, Amy xx

    AntwortenLöschen
  19. so ein schöner Bikini :*


    www.kmblm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein super schicker und wirklich toller Bikini :). Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Ich freu mich schon sehr auf den Sommer, wobei mir auch erstmal ein schöner Frühling gefallen würde, allerdings macht der April momentan was er will und zeigt sich von seiner wirklich hässlichen Seite :(. Die letzten schönen Tage, hätten ruhig so bleiben können. Hoffentlich wird es dann wenigstens ein warmer Sommer <3.

    AntwortenLöschen
  21. Victoria's Secret Binkinis are so cute and this one is simply adorable :) I just recently bought a few online and might order one similar to this one. Can't wait for summer <3

    xoxo
    ßerry ♥ Stylish  

    AntwortenLöschen